Netzwerkauslastung auslesen

Drullo321

Captain
Registriert
Juni 2005
Beiträge
3.597
Es gibt diverse Tools, wie Webtemp, Visio usw die die Netzwerkauslastung auslesen können.
Ich brauche eines was das auch als Webgrafik speichern kann. Ja, Webtemp kanns aber es läuft bei mir net so ganz wie es soll. Gibt es noch Alternativen?
 
Mmh ich habe auf einem meiner 3 Rechner nen XAMPP laufen (läuft ja mit Apache 2?) aber dann hätte ich nur einen damit
 
Versuchs mal mit DU - Meter ...


Mehr Informationen über DU Meter:

DU Meter zeigt, welche Daten über eine bestehende Modem- oder Netzwerkverbindung gesendet und empfangen werden. In einem übersichtlichen Echtzeit-Balken-Diagramm stellen standardmäßig die Farben grün, rot und gelb den Upload, Download und den gesamten Datendurchsatz dar. Dadurch kann man zum Beispiel seinen Internet Provider kontrollieren, ob auch wirklich die volle Bandbreite verfügbar ist. Auch durch Trojaner verursachten Datenverkehr kann man mit diesem Tool erkennen, da jedes übertragene Bit angezeigt wird. Neben der Darstellung lassen sich in den umfangreichen Einstellungen die zu überwachenden Netzwerk-Adapter auswählen, Benachrichtigungsoptionen definieren und zahlreiche Statistiken aktivieren.

Einfach mal nach Goggeln :cool_alt:

Neueste V ist glaube ich jetzt v3.07
 
gibbet noch ne Alternative?
Probiere ich ma gleich aus
 
Hallo!!

Gieb mal Everest in die Suchfunktion!! mit dem Tool hast du alles was du brauchst!!( Freeware ):rolleyes: <<Guckst du>>
 
Zuletzt bearbeitet:
Tracheo schrieb:
Hallo!!

Gieb mal Everest in die Suchfunktion!! mit dem Tool hast du alles was du brauchst!!( Freeware ):rolleyes: <<Guckst du>>


Eben net, das kenne ich doch schon. Das hat keine grafische Ausgabe a la Webgrafik wie z.bsp. Webtemp

Es geht mir eben nicht nur um das Auslesen sondern ich will das doch auch auf der Server HP einbinden können

Edit: DU Meter kann leider nicht das was ich brauche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe dem Thread nochmal einen Push. Habe immernoch nichts gefunden ;(
 
Zurück
Oben