News Oppo U3 will mit 5,9 Zoll und Full HD punkten

Robert

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.662
Mit dem U3 stellt Oppo ein Smartphone vor, das über das 5,9 Zoll große Display mit 1080p-Auflösung punkten soll. Preis und Ausstattung des Oppo U3 lassen das Smartphone der Mittelklasse zuordnen. Das U3 kann mit zwei SIM-Karten betrieben werden.

Zur News: Oppo U3 will mit 5,9 Zoll und Full HD punkten
 
Kann man den Akku austauschen?

Ich suche seit Monaten nach einem 6 Zöller mit austauschbaren Akku um mein Galaxy Note 2 mit 5,5 Zoll zu ersetzen. Vielleicht hat jemand hier eine Idee? Nexus 6, Huawei Ascend Mate 7, Sony Xperia Z Ultra, LG G Flex, Lumia 1520 - alle haben leider einen festen Akku.
 
Mittels Interpolation lassen sich Bilder mit bis zu 50 Megapixeln speichern.

So ein Blödsinn... Interpolation ist einfach total unsinnig. Vor allem, weil 13M Pixel echt schon genug sind. Besser wird das Bild auch nicht.

Das erinnert mich an die Flachbettscanner in den 90ern... WERBUNG: 9600dpi*

*=Interpoliert, optische Auflösung 600dpi.
 
Jungeee wer will 5,7 Zoll? Ich kann das alles garnich glauben!
4,7" + HighEnd Hardware und gut is!
 
-Ps-Y-cO- schrieb:
Jungeee wer will 5,7 Zoll? Ich kann das alles garnich glauben!
4,7" + HighEnd Hardware und gut is!

Alteeeer, zum Glück ist das ein 5,9" Gerät.

Irgendwann da wird der tag kommen und ein Thread wird frei von den Menschen sein, die anscheinend denken, dass alle Geräte auf sie abgestimmt werden müssen.

Ich kann mir den Gedankenprozess gar nicht vorstellen, dass ich in ein Xperia Z Compact Thread gehe und dann schreibe: "brauch ich nicht , wieder total am Markt vorbei das Gerät, kein Wunder, dass Sonys Handysparte so schlecht läuft. "

Ist für mich einfach nur unverständlich, ist ja nicht so als ob das irgendwen interessieren würde...
 
Hab ein China 5,5" FHD (Kingzone K1) und finde die Größe super.
Das U3 wäre nur 3mm höher und 5 mm breiter, bietet aber 0,4" mehr Diagonale im Gegesantz zu meinem K1.

Von mir aus gerne =)
 
Mal so nebenbei, Oppo hat zwar attraktive Geräte aber eine miserable Updatepolitik. Xiaomi hingegen liefert in Wochenfrist Updates.
 
Wie oft liest man hier News wo dann darunter steht, "Nur in China". Mein Gott es interessiert eigentlich erst wenn ich das Ding in Europa oder respektive in Deutschland bekomme. Sicherlich gibt es Sachen da ist es interessant wie die Nvidia Shield. Aber bei dem gefühlten 10.000en Handy aus China was es erstmal nur in China gibt interessiert das nicht mehr.
 
Na ja 5.5 ist schon grenzwertig.
5 Zoll denke ist genau richtig.
Habe n Desire 816 und unterwegs ists manchmal to big :)
 
ich find die news gut.

ob nun 5.5 oder 5.9 zoll spielt auch keine rolle mehr. :D
 
H1deAndSeek schrieb:
Ist für mich einfach nur unverständlich, ist ja nicht so als ob das irgendwen interessieren würde...

Dies!

Mittlerweile sollen die Mediateks auch anständige Treiber haben, oder? Sonst würde ich nichts unter Android 5 kaufen, wer weiß ob man sonst noch ein Update bekommt. Klar, 4.4.4 läuft auch, aber wenn 5 schon draußen ist, wenn das Handy erscheint, naja!
 
Bin echt kein Freund von MediaTek Prozessoren, 1. fehlt ihnen oft die Leistung und leider ist die CustomRom Szene noch seeeeehr in den Kinderschuhen.
Für 400€ könnte man eigentlich n Snapdragon erwarten, da finde ich das Kingzone K1S Chinaphone für 200€ fairer!
 
Kurz und knapp - Viel zu teuer. Da bekommt man zwei gleichwertige China Smartphones für.
 
Battlefield2 schrieb:
Kann man den Akku austauschen?

Ich suche seit Monaten nach einem 6 Zöller mit austauschbaren Akku um mein Galaxy Note 2 mit 5,5 Zoll zu ersetzen. Vielleicht hat jemand hier eine Idee? Nexus 6, Huawei Ascend Mate 7, Sony Xperia Z Ultra, LG G Flex, Lumia 1520 - alle haben leider einen festen Akku.

Samsung Galaxy Mega?
Ergänzung ()

Raucherdackel! schrieb:
Kurz und knapp - Viel zu teuer. Da bekommt man zwei gleichwertige China Smartphones für.

Beispiele? Ein Link wäre schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben