News Rückseite des HTC One (M9) auf Pressefoto gesichtet

Robert

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.658
Gefällt mir sehr gut. Mal abwarten was zur MWC konrektes dazu gesagt wird. Wird wahrscheinlich mein S3 ersetzen.
 
1. der breite Rahmen ist langsam lächerlich..
2. sieht man auf dem Bild auch oben einen Schalter, ein IR sensor würde nicht so rausstehen. Also eher Kamerataste
 
So das M9 ist dann schon mal raus bei mir, sind noch Sony Z4 und Samsung S6 im rennen.
 
Wenn Samsung sich an das Versprechen hält und das System nicht allzu sehr mit der Bloatware zumüllt, wäre es eine Überlegung wert.
 
HTC sollte sich mal in seinen eigenen Reihen umhören, sind bis jetzt immer nahezu die einzigen die schon weit vor der Vorstellung Pressefotos durchrutschen lassen :rolleyes:
 
vergleichsweise breiter Rahmen um das Display
Zumindest der seitliche Rahmen ist merklich geschrumpft. Aber auf den htc-Streifen könnten sie tatsächlich mal verzichten.
 
Dass Android immer eine so fette Kamera haben muss, erschließt sich mir nicht. Einfach nur hässlich.

Ansonsten schickes Teil.
 
Was hat das den bitte mit Android zu tun?
 
Bautzner-Senf schrieb:
Wenn Samsung sich an das Versprechen hält und das System nicht allzu sehr mit der Bloatware zumüllt, wäre es eine Überlegung wert.

Ähmmm, es geht um HTC...
 
Es gibt schlimmeres, als diesen schwarzen Balken...

Mir gefällts auf alle Fälle und könnte ab Sommer vllt meins sein \o/
 
hätte gern eine gegenüberstellung zum m7, denn das m8 war mir eindeutig zu rund :(
 
Eigentlich ein schönes Smartphone (wie die Vorgänger) und eine echte Überlegung Wert es zu kaufen, wäre da nicht dieses absolute No-Go, die riesigen Dimensionen (Display und Rahmen)!

@Deadbones
Auf AndroidPIT gibt es Größenangaben und einen Vergleich zum Vorgänger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir. Besonders gut dass das Design nahezu identisch bleibt. Finde nicht dass man jedes Jahr da was neues zaubern muss.

Hoffentlich gibt es wieder eine GPE Edition inkl. Möglichkeit zu solcher zu konvertieren wie bereits beim M8 und M7. Außerdem auch positiv dass man das 5 Zoll HD Display beibehält und nicht sowas wie qHD einführt.

Einzig der HTC Streifen vorne ist etwas unnötig. Könnte man ja eigentlich einen Fingerabdruckscanner o.Ä. dort implementieren. So hätte der Streifen durchaus einen Zweck.
 
Das Bild dieser Schutzhülle ist meines Erachtens nicht zu gebrauchen. Es stammt von dieser Seite http://s.1688.com/selloffer/offer_search.htm?keywords=htc+one+m9&n=y&categoryId= und wie man sieht, gibt es da zum M9 viele verschiedene Hüllen mit verschiedensten Kamerapostitionen. Vermute eher, dass die anhand des neulich geleakten Prototypen ein Case gebastelt haben, genau das gleiche gabs nämlich letztes Jahr auch beim M8-Prototypen.
Zudem bezweifel ich, dass das Pressefoto dem finalen Produkt entsprechen wird.
 
Ich fabde das erste One ja noch am schönsten, auch wenn die Unterschiede nur auffallen, wenn man beide versionen in der Hand hat. Aber allgemein bin ich nicht so sehr ein Fan von dem One. Es ist hochwertig Verarbeitet, trifft aber nicht so sehr mein Geschmack, mir sagen da die sony Geräte ehr zu.
 
Kann man eigentlich nicht ein etwas dezenteres Kamera Design wählen? Dieses riesige Quadrat macht das ganze Design kaputt imho. Das macht das iPhone besser.

Außerdem: Vor meinem iPhone 6 hatte ich ein One M8. Da war nach 2 Monaten das Kameraglas derart zerkratzt... Unfassbar. Wieso nutzt da, bis auf Apple, keiner Saphirglas?
 
Die Kamera sieht sowieso nach nen Fake aus und einfach mit Photoshop reinkopiert ;)
 
CB schrieb:
Außerdem liegt die Vermutung nahe, dass der Ein-/Aus-Schalter auf die Seite des Smartphones wandert.
OMG bitte bloss das nicht..!!

sNiPe schrieb:
2. sieht man auf dem Bild auch oben einen Schalter, ein IR sensor würde nicht so rausstehen. Also eher Kamerataste
oh ja bitte! ein-/ausschalter oben und eine kamerataste an der seite! das hatte mein altes SE X10i und ich fand das klasse.
 
Zurück
Oben