News Rückseite des HTC One (M9) auf Pressefoto gesichtet

Raucherdackel! schrieb:
Wieso misst man das Können und die Geschwindigkeit von Android Phones immer noch anhand von Benchmarks? Das ist so ... 90er Jahre Style.

Meiner Ansicht nach muss ein Smartphone wesentliche Kriterien erfüllen:

-guter Empfang

-gutes Mikrofon

-gute Lautsprecher

-annehmbare Akkulaufzeit
wenns hart auf hart kommt muss das Teil trotzdem einen Tag überleben

-Stabilität
das Lumia 920 z.B. ist dünner als die meisten Android Boliden und sämtliche iPhones, weil die so fragil sind dass sie in eine Hülle/ein Cover müssen um einen Sturz unbeschadet zu überleben. Das 920 braucht keine, ist so schon stabil genug

-jederzeit gut ablesbares Display
Das LC-Display des Nokia N93 war der Hammer, je mehr licht drauf fiel, umso besser ablesbar war das Teil! Schade dass solche Displays nicht weiterentwickelt wurden...

dann nimm ein handy aus den 90ern. da es sich bei smartphones um minicomputer mit telefonfunktion handelt, gibt es halt andere prioritäten. nicht, dass ich diese teilen würde - mich interessieren benchmarks genau 0 - aber so sieht es nunmal aus.
 
H&M bringt weniger neue Kleidung raus als HTC Smartphones. HTC bringt jede 2-3 Wochen ein neues Modell. Im vergangenen Jahr wurden sage und schreibe 30 Modelle released.
 
my_heroine schrieb:
[...] Hoffentlich gibt es wieder eine GPE Edition [...]
Google hat von allen Herstellern die Modell aus dem PlayStore genommen (sowohl hier als auch in den USA), daher wird es wohl in absehbarer Zeit überhaupt keine GPE's geben.
 
makus schrieb:
H&M bringt weniger neue Kleidung raus als HTC Smartphones. HTC bringt jede 2-3 Wochen ein neues Modell. Im vergangenen Jahr wurden sage und schreibe 30 Modelle released.

es waren 17 in 2014...
 
Tolle Logik: Das fette Lumia 930 ist also dünner als iPhone und Android Flagschiffe, weil es keine Hülle braucht. Was für ein Beitrag. Am besten direkt ein 3210 benutzen, das ist noch dicker und durch das deutlich kleinere Display sinkt auch die Wahrscheinlichkeit, dass bei einem Sturz darauf fällt...
 
Coole Hülle, gibt es sowas auch für das S?
 
AN/AUS Knopf ist wurst, benutzt eh jeder double tap aufs display...
 
Also ich finde das echt arm, wieder das gleiche Gehäuseformat zu nehmen. Ich denke die Mehrheit potentieller Käufer würde sich lieber ein Gerät, das mehr Richtung Randlos-Display geht wünschen als Platz verschwendende Bombast-Sound Lautsprecher auf der Vorderseite, und das bei einem "Smartphone" (da sollte auch das Format "smart" genutzt werden). Schließlich führt für besseren Sound meistens kein Weg an Kopfhörern vorbei. Für mich ist da die Konkurrenz attraktiver.
 
Wie auch immer es aussehen wird...es bleibt uninteressant.
Meine Versicherungsvertreterin hat ein M8 und etliche andere normale Leute gibtsd mit M7/M8. Sowas geht gar nicht.

Da lob ich mir mein OnePlus :D
So kommt höchstens mal die Frage auf, was ist denn das für ein Gerät?
 
Was für Kindergarten Beiträge. Meine Versicherungsvertreterin hat ein... Geht gar nicht.

Zu den Lautsprechern. Stereo brauch ich da auch nicht. Aber was Sprachqualität betrifft waren die Vorgänger absolut klasse.
 
Raucherdackel! schrieb:
Wieso misst man das Können und die Geschwindigkeit von Android Phones immer noch anhand von Benchmarks? Das ist so ... 90er Jahre Style.

ist zwar ein fakt, dat das m9 ein benchmarkkönig wird...- war von mir aber eher lustig gemeint. ein poster wollte halt einen vorteil vom m7,m8 zum m9 hören;)

mir sind benchmarks am arsche egal. mein g3 ist definitiv kein benchmark könig. das stingt gegen das s5 z.b. ab (hohe auflösung).

gut funktionieren muss es und der preis muss stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Raucherdackel! schrieb:
-jederzeit gut ablesbares Display
Das LC-Display des Nokia N93 war der Hammer, je mehr licht drauf fiel, umso besser ablesbar war das Teil! Schade dass solche Displays nicht weiterentwickelt wurden...
Das nannte man Transreflektives Display und hatte einige schwächen, zB nen miesen Kontrast bei dunkler Umgebung, für heutige Verhältnisse miese blikwinkelstabilität....etc,
 
Das ist nicht das finale Design, wie sich hier viele Leute wieder ein...... . Einfach abwarten, mir würde auch ein kleines Update vom M8 optisch reichen. Was sehr schön aussieht, muss nicht unbedingt geändert werden.
 
Zurück
Oben