Test Nvidia GeForce GTX 960 im Test

SuddenDeathStgt schrieb:
Gefällt dir meine Sig & was hast Du sonst noch beizutragen? Moment mal & man schaue sich nur mal deine Sig an ...

ja mir gefällt deine Signatur sehr =|:-). Mit Textformatierung, Ausdruck und Inhalt habe ich aber noch so meine Probleme.

Aberdasist wohl eine subjektive Einschätzung.

Oder es war auf das Zitat bezogen :confused_alt:

Schön das auch du feststellst, dass es wichtigeres gibt - da haben wir ja doch mal einen gemeinsamen Nenner gefunden.
 
nur ein Mensch schrieb:
Ja und früher fuhr man in die Apotheke, wenn man sein Auto volltanken wollte...

Ist "SCHLEICH DICH!" eine Aussage die du schon mal gehört hast, wenn du mit uraltem "Wissen" daher kommst, ohne selber zu prüfen, wie der aktuelle Zustand ist.

Na Gott sei Dank werd' ich dann hier von schlauen Leuten freundlich aufgeklärt…
Ergänzung ()

deathscythemk2 schrieb:
Wie man nun von der Gaming-Starter-Karte auf eine 970 mit einem zusätzlichen G-Sync Monitor (der noch mal extrem teuer ist) kommt, weiß ich allerdings nicht. Das sind zwei verschiedene Welten.

Na ja, ich bleibe halt bei nVidia, egal ob 970 oder 960 (ti) um mir die G-Sync Tür offen zu halten. Die Erfahrungsberichte dazu sind sehr interessant und fast schon euphorisch und die 750,- € für den Asus ROG Monitor (Asus PG278Q) sind zwar viel Geld aber durchaus im Rahmen, also jedenfalls nicht "extrem teuer".
 
futzi schrieb:
Na ja, ich bleibe halt bei nVidia, egal ob 970 oder 960 (ti) um mir die G-Sync Tür offen zu halten. Die Erfahrungsberichte dazu sind sehr interessant und fast schon euphorisch und die 750,- € für den Asus ROG Monitor (Asus PG278Q) sind zwar viel Geld aber durchaus im Rahmen, also jedenfalls nicht "extrem teuer".

Na dann viel Spass mit deinem G-Sync Lizenz Modul.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=560767
http://gamenab.net/2015/01/26/truth...using-vesa-adaptive-sync-technology-freesync/
 
Den wird er haben ...so oder so!^^

@Zuckerwatte
Volles Verständnis ... ;-)
 
Naja schon lustig wenn der Treiber 347.09 einem sagt "keine kompatible Grafikkarte gefunden" und mit 347.25 die Karte erst erkannt wird.

Hatte ja vorher zum test nur eine GTX 980 (Treiber 347.09) in dem PC, lustig lustig. :freak:
 
Der alte Treiber kennt nunmal nicht die neue Karte, ist jetzt nicht wirklich ungewöhnlich...
 
Was ist die maximale Ziel Temperatur des Chips? Ich habe mir eine Gainward 960 OC (nicht phantom) geholt und möchte im Afterburner eine Lüfterkurve machen so z.b. bei 50 grad 30% drehzahl 60 grad 35% usw.
 
Bavarianwolf schrieb:
Was ist die maximale Ziel Temperatur des Chips? Ich habe mir eine Gainward 960 OC (nicht phantom) geholt und möchte im Afterburner eine Lüfterkurve machen so z.b. bei 50 grad 30% drehzahl 60 grad 35% usw.

wahrscheinlich wie bei allen maxwells wird der kühler versuchen sie unter <-70Grad Celsius zu halten.

PS: hättest dir ne gebrauchte 680 / 670 gekauft, hätteste fast 100 sparen können und hättest ne schnellere Karte :D
 
Wo gibt es denn bitte gebrauchte GTX 680 für 100€?!
 
Ich habe es wie folgt verstanden. Wenn man mit einer GTX 680 100 EUR zu einer 200 EUR GTX 960 sparen kann, muss die GTX 680 100 EUR kosten.
 
Da steht doch 680 oder 670 und 2. Fast. Die 670er gibts teilweise sogar unter 100 €
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/msi-gtx-670-gebraucht-/311830494-225-8865

Eine 680 bekommt man mit ein bisschen glück und gutem Angebot auch für 110€. Einfach mal die Kleinanzeigen oder eBay aufmachen.

Verstehe zwar generell nicht warum man die Karte einer r9 280(x) vorzieht aber so hat halt jeder seine präferenzen.
 
Zurück
Oben