Medion S2210 Tastatur ist nicht richtig belegt

hahah132

Lieutenant
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
551
Hallo,
ich habe ein Medion S2210 (MD97280)
dieses hat anscheinend ein falsches Tastaturlayout eingespeichert,
es drückt zum Beispiel anstatt einer Leertaste ein X
ich habe schon probiert den Tastatur treiber durch devmgmt.msc zu löschen und auch in der Systemsteuerung steht
alles auf Deutsch etc. im Bios gibt es keine Einstellmöglichkeit und Numlock ist auch nicht aktiviert.
woran könnte es liegen, auch eine Formatierung und Neuinstallation von Windows hat keine Abhilfe geschafft?
MfG
 
Was sagt der Medion Support?

Alle Tasten betroffen?
 
Medion Support hab ich noch nicht kontaktiert
Und ja alle Tasten betroffen, manche schreiben was falsches, manche schreiben überhaupt nichts beim Eingeben von Texten
 
Da ist die Tastatur wohl defekt.

Tasten die nix schreiben gibt es "normal" nicht mMn.
 
Ich hab den Fehler gefunden, das Connector Kabel zum Board war nicht richtig drin.
 
Zurück
Oben