News Fujitsu Hornet M60 mit 100 GB, SATA und 2,5"

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Intels aktuelle Notebook-Chipsätze der Centrino-Plattform „Sonoma“, namentlich der i915PM, i915GM und i915GMS samt dem ICH6-M Input/Output Controller Hub unterstützen neben dem altbekannten P-ATA-Standard erstmalig auch den aktuellen Festplatten-Standard Serial-ATA. Dennoch kommen in Notebooks derzeit größtenteils P-ATA-HDDs zum Einsatz.

Zur News: Fujitsu Hornet M60 mit 100 GB, SATA und 2,5"
 
die "extended duty" gefällt mir! die ist leise, stromsparend, auf dauerbetrieb ausgelegt... fast eine kleine raptor, eben nur die geschwindigkeit ist eben nicht raptormässig :(
 
Sollte die Überschrift nicht 'Toshiba Hornet M60 mit 100 GB, SATA und 2,5' lauten?

edit: Ok das 'Toshiba' im Text wurde jetzt durch ein 'Fujitsu' ersetzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
CM50K schrieb:
die "extended duty" gefällt mir! die ist leise, stromsparend, auf dauerbetrieb ausgelegt... fast eine kleine raptor, eben nur die geschwindigkeit ist eben nicht raptormässig :(
Das Ding gefällt mir auch, aber sie mit einer Raptor zu vergleichen...
...naja, ich weiss ja nicht, aber leise ist die Raptor sicher nicht!

Da kann man dann auch nicht die selbe Leistung erwarten, wenn die hdd fast geräuschlos arbeitet
 
die raptor ist aber auf dauerbetrieb ausgelegt!
und die 74er sind auch nicht wirklich laut... es sei denn, man baut sie in ein billig-klapper-case!
 
was soll S-ATA bei Notebocks bringen, weniger kabel salat?!?
Speed sicher nicht...
 
Zurück
Oben