Laptop startet nach einem BiosUpdate nicht mehr

x3Marcelx3

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
13
Hallo,
da mein Laptop beim Spielen teilweise schnell zu warm wird und es dann zu Rucklern kommt, dachte ich mal daran mich im Internet darüber schlau zu machen. Habe mal nach dem Bios nachgeguckt und habe dort bemerkt das meins veraltet ist. Das Update was ich rauf geflasht habe, soll anscheinend den Lüfter besser regeln...in Form von schneller machen. Habe den Laptop auch schon auf gehabt und entstaubt. Habe das ganze nach einer Anleitung gemacht(Flashen). Als es fertig mit Flashen war. Startet er nur noch ins Bios und ich kann nichts anderes machen. Die Bootreihenfolge ist leer. Ich mann machen was ich will. Er startet immer ins Bios. Was nun?
Laptop: Asus a75v
Falls es noch weitere Fragen gibt's, einfach schreiben. Hoffe ihr könnt euch vorstellen worum es hier geht. Danke Schon mal:)
 
> Er startet immer ins Bios. Was nun?

Weil es keine angeschlossenen Geräte findet.

Lade im BIOS die Optimized Defaults und starte neu.
 
Du must im BIOS die BIOS Default settings laden.... dann sollte er die HD auch wieder automatisch finden.
Wenn nicht must du im BIOS halt nach den Einstellungen für die Bootreihenfolge suchen und die BootHD dort zufügen.
 
Danke schon mal. Habe schon mal Default Settings enabled. Nichts passiert. Was muss ich denn genau eintragen wenn ich eine Bootoption manuell erstelle?
Path for boot option, das steht dort wenn ich neue Boot Option anlegen will. in dem Format soll es geschrieben sein : fs0:/path/filename.efi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben