Handynummer auf Youtube-Anmeldung umgehen

kkc1945

Banned
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
974
Hallo liebe Community und lieber Helfer,

auf Youtube muss man bei Anmeldung eines Accounts eine Handynummer angeben.
Ich mag aber Google nicht meine Nummer mitteilen, kennt ihr eine Lösung dafür?

Würde mich auf eine Antwort besonders freuen :)

Liebe Grüße

kkc
 
Was für ein Smartphone nutzt du? Zufällig eins mit Android? Dann weiß Google eh schon Bescheid. Oh Verzeihung, mir ist mein Aluhut heruntergefallen.
 
Du könntest auch eine Prepaid-SIM-Karte auf Halde bestellen. Dann hast du eine Nummer, die nicht bekannt ist, wirst als einzigartige natürliche Person anerkannt und kannst im Notfall, z.B. Verlust deines Passworts, auf die Nummer zugreifen. Prepaidkarten bekommt man in Aktionen gerne mal kostenlos. Hier mal ein Beispiel:
https://www.o2-freikarte.de/gratis-sim-karte/
 
Danke, jedoch hat mein Bruder ein Bundle von Prepaid mitgebracht, die man Online registrieren kann. Hab die registriert und direkt weggeworfen... Scheiß Google...
 
Wenn du Google wirklich so scheiße findest, solltest du ernsthaft überlegen, auf deren Dienste zu verzichten.
 
Zurück
Oben