nasa worldwind

oguhogus

Newbie
Registriert
Juli 2005
Beiträge
4
Hallo,
Ich würde mir gerne mal Nasa worldwind angucken, (google earth läuft nicht weil ich win98se habe) aber das will net framework von microsoft. Und net framework will den internet explorer 5.01 mind.. Nun benutzte ich aber Firefox. Gibt es irgendeine Möglichkeit solche Programme (beim neusten Adobe reader ist das auch so) ohne IE zu installieren?
Ich wäre sehr glücklich für Tips:)
 
Was hält dich davon ab den IE 5.01 zu installieren oder höher?
 
Ich möchte immer so wenig wie möglich kuddelmuddel auf meinem rechner haben. Wenn ich jetzt ie installiere verändert das doch bestimmt irgendwelche einstellungen, oder? Kann sich das nicht ungünstig auf meinen friefox-browser und die ganzen erweiterungen auswirken? Wahrscheinlich installiert der mir dann noch outlook express über mein BAT. Oder bin ich da zu argwöhnisch?
 
Ja bist du definitiv. Den neusten IE draufhaben kann sogar nur gut sein, da viele Sicherheitspatches eingepflegt wurden.

Im Gegensatz zu deinem Fox oder Bat wird die Renderingengine vom IE in vielen Anwendungen missbraucht. Der IE ist sehr weit im Betriebssystem integriert.

Das einzige was du danach vielleicht mal machen musst, ist den Firefox/Bat nochmal starten und wenn er sagt, dass er nicht mehr der Standardbrowser ist, ihm erlauben, das wirder umzustellen.

Mein Tip.

- neusten IE installieren
- .NET Framework 1.1 installieren
- Programme installieren wie gewünscht
- freuen :)
 
omg kubajashji du hast bestimmt sogar angst, aus dem wasserhahn zu trinken, man könnte ja böse böse krank werden von dem wasser......
 
Aber sich nach dem krassen Maneuver aus Star Trek benennen *gg*

Ok das hieß Kobayashi Maru, aber trotzdem.

Ne ist echt kein Problem. Win98Se ist aber auch schon länger out of date.
 
Zurück
Oben