News GeForce GTX 970: Nvidia bestätigt Limitierungen am Speicher

Der Satz gefällt mir mal richtig gut:“ Die Masse an Anfragen in den Service-Abteilungen und verärgerte Kunden in den Ladengeschäften hätten den Handel zum Handeln gezwungen.“

Wenn der Handel auch richtig Druck auf Nvidia ausübt ist das für den Verbraucher eine gute Sache.
 
Das ist ja krass, hätte nicht erwartet, dass sowas bei ner Karte "passieren" kann.
Bin mal gespannt, wie sich die Situation entwickelt.
 
Natürlich macht der Handel jetzt auch druck auf Nvidia, die wollen schließlich auf dem Schaden nicht sitzen bleiben.
Wir Sprechen ja hier über ~ 350,- Pro Karte.
 
...Tote Enten...

Naja aber immerhin. Mal gespannt ob noch was Offizielles von Nvidia dazu kommt und ob man direkt irgend eine Besserung anbieten kann. Noch stehen aber auch Tests zum Thema aus.

Edit: für ~200€ gönn ich mehr gern selbst ne GTX 970.
 
Klärt er wirklich auf, oder lässt er es Propaganda regnen. Weil der Letzte Satz von ihm klang ehr danach, dass er sich sogar jetzt noch auf die Schultern klopft.“ Wir sind allerdings davon überzeugt, dass die Karte nach wie vor super ist! - besonders zum Zocken.“ Besonders zum Zocken, ja ab und zu baue ich meine Karte aus und schelle damit Kartoffeln.
 
Ich verstehe auch warum hier einige noch nVidia verteidigen oder warum sie das Ganze schön reden. Sie glauben einfach an nVidia, wie bekloppt das auch klingen mag. Wir werden von allen verarscht ... der Politik den Vereinen, den Konzernen, da kann man ja nicht mehr wissen was richtig oder falsch ist.

Nur zur Info. Was nVidia gemacht hat war vorsätzlich falsch. Was Uli Hoeneß gemacht hat war vorsätzlich falsch. Was Gutenberg gemacht hat war vorsätzlich falsch.....

Vorsätzlich meint in diesen Fällen, kalkuliertes Risiko! Es hätte ja auch gut gehen können :freaky:

Das ist nicht notwendigerweise die Meinung des Autors ;)
 
TrustN0_1 schrieb:
Klärt er wirklich auf, oder lässt er es Propaganda regnen. Weil der Letzte Satz von ihm klang ehr danach, dass er sich sogar jetzt noch auf die Schultern klopft.“ Wir sind allerdings davon überzeugt, dass die Karte nach wie vor super ist! - besonders zum Zocken.“ Besonders zum Zocken, ja ab und zu baue ich meine Karte aus und schelle damit Kartoffeln.
Der ist bei PCGH auch unterwegs und scheint in der Tat ein Nvidia Mitarbeiter zu sein ;)
 
Gpu-murks schrieb:
na danke....N.Vidia hat sich damit sehr unbeliebt bei mir gemacht......ärgerlich.:(

Bei mir ebenfalls und MF schiesst sich auch gerade ins Abseits.
Ich bin gespannt wie das weiter geht.

Habe die 970 die Tage beim Kumpel verbaut dem ist, gelinde gesagt, der Kragen geplatzt ^^
Mit Nvidia ist der erst mal durch.
Je nachdem wie sich MF jetzt anstellt war's auch dann der letzte Kauf bei dem Laden oder nicht, noch können's einlenken!
 
Mich wundert das Tom's Hardware keine große Schlagzeile bringt. Sind die gute Kunden von NVIDIA? :)
 
Die werden einfach Muffensaußen haben das sie keine Samples mehr bekommen oder nicht mehr Sponsored werden.
 
Bischen off Topic aber An die Veteranen

Gabs eigentlich schon mal ein Thema das in so kurzer Zeit so viel Beiträge hatte?
 
Amd R9 290X. Nvidia war einfach verzweifelt und sah sich von AMD gedrängt. Die kunden von apple werden auch mit ramsch beglückt aber sehen nur das gelbe vom ei, ohne ehrlich zu sich selbst zu sein.
 
Was für ein Spektakel ^^. Kann echt gut nachvollziehen, warum die Leute verärgert sind. Wollte mir die Karte auch zu Weihnachten gönnen, zum Glück habe ich damit noch gewartet.
 
Richtig erbärmlich von NVIDIA und ich dachte die stehen für Qualität.. da kann man nun auch getrost zu einer AMD-Karte greifen, die sind wenigstens ehrlich wenn sie fehler machen und das gleich von vorne hinein und nicht erst am ende wenn alle eingekauft haben ;) #dreist
 
Mei o mei auf meiner Original Verpackung einer Geforce 4MX440 war damals auch Lightspeed Memory Architecture gestanden und drauf stand aber auch Subject to Change without Notice....
Auf der NV Website war nix davon zu finden...
 
Habe gerade mit Hardwareversand telefoniert, die nehmen die Grafikkarten anstandslos zurück. Sowohl im Shop in Münster als auch Online.
Eventueller direkter Umtausch in eine andere Grafikkarte muss vorher abgeklärt werden =)
 
Zurück
Oben