geforce-gtx-970-speicherprobleme-statement

Hallo Leute,

wir möchten uns dafür entschuldigen, dass die Klärung des Sachverhaltes etwas Zeit in Anspruch genommen hat. Obwohl wir nach wie vor auf eine offizielle Reaktion von NVIDIA zu der GTX 970 Problematik warten, akzeptiert Caseking ab sofort die Rücknahme sämtlicher bei uns gekaufter GTX 970 Grafikkarten und wir erstatten nach einer Funktionsprüfung den Kaufpreis in voller Höhe zurück.

Wer diese Möglichkeit schon vor NVIDIAs offiziellem Angebot an alle GTX-970-Käufer in Anspruch nehmen möchte, kann dazu unser Reklamationsformular nutzen. Die von NVIDIA angekündigte Lösung wird für morgen erwartet und wir empfehlen diese abzuwarten und dann die für euch beste Option zu wählen.

Zum Caseking-Reklamationsformular:
https://www.caseking.de/shop/catalog/Reklamation:_:55.html

Das Caseking-Team

*edit: Formular-Link getauscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Großes Lob an Mike und Caseking. So möchte man als Kunde behandelt werden. Meine nächste Karte hol ich mir bei euch. :)
 
Wow! Ich werde meine wohl behalten, aber das nenne ich Service. :daumen:

Es kommen bestimmt noch ein paar Anschaffungen bei mir, gerne wieder mit Euch!
 
@Caseking: Was passiert mit den retournierten Karten? Wenn ich jetzt angenommen in 4 Wochen eine solche 970er bestelle, laufe ich Gefahr eine retournierte, vielleicht sogar (längere Zeit) gebrauchte Karte zu bekommen?
 
Selbstverständlich werden die seit Wochen und Monaten von Kunden verwendeten Karten aller Voraussicht nach an die Hersteller zurück gehen (aktuell ist hier wie schon erwähnt noch rein gar nichts geklärt) oder vll in Internetauktionshäusern als Gebrauchtware angeboten und nicht einfach wieder im Caseking-Shop verkauft. Wie kommt man nur auf solche Ideen ^^

Liebe Grüße,
Mike
 
@Caseking-Mike
Weil andere Händler das leider so machen...

Wenn ihr die gebrauchten Karten verkauft, wäre eine Info dazu ganz nett. Dann komme ich mal wieder vorbei und hol mir eine ab :)
 
Respekt, dann werde ich meine Hardware demnächst wohl auch bei Caseking kaufen. Selten so einen Service erlebt. In nicht mal 24h geht man auf die Kunden ein. Dickes Lob und weiter so. Wir hören uns bei meiner nächsten Anschaffung. Mal schauen was Nvidia morgen noch zu diesem Thema sagt.
 
Ich hab meine Originale EVGA SC von Caseking, bekomm aber jetzt nach ner RMA ne SSC von EVGA, ist jetzt caseking mein ansprechpartner oder evga?
 
Moin
Na das ist doch mal eine hute Ansage von Euch.Besteht auch die Möglichkeit die 970er gegen eine 980er gegen einen Aufpreis zu tauschen?
 
Hallo Detti55,

mit deiner Gutschrift kannst du natürlich eine GTX 980 kaufen und den entsprechenden Aufpreis hinterher überweisen. Wir können die Gutschriften also jederzeit verrechnen, das ist gar kein Problem.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo,

gilt das auch, wenn ich die Karte im Ladengeschäft gekauft habe? Falls ich sie dann wieder zu euch bringen würde, wie lange wäre ca. die Bearbeitungszeit für die Funktionsprüfung? Habe nämlich keine iGPU und benötige den Rechner zum Arbeiten. Falls dies möglich ist, würde ich dann gegen ein AMD Modell tauschen.
 
Hallo VeViCi,

natürlich gilt das auch für Käufe in unserem Ladengeschäft. Wie lange die Bearbeitungszeit konkret sein wird kann ich aktuell schwer abschätzen, da unsere RMA-Abteilung nun schon alle Hände voll zu tun hat und demzufolge wirst du da die konkrete Zeitdauer erst im Laden von unseren Mitarbeitern erfahren können. Prognosen sind im Moment leider nicht drin. Eventuell musst du ein paar Stunden später oder am nächsten Tag wieder kommen. Das Tauschen gegen ein AMD Modell ist generell absolut kein Problem.

Liebe Grüße,
Mike
 
Ich noch mal^^Ist von Nvidia vielleicht eine Neuauflage der 970er geplant?Der Aufpreis zu einer 980 beträgt immer hin circa 200€.Ist für mich schon heftig.
 
Zurück
Oben