DirectX 9 (Beta)

DrunkenDriver

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
67
Hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen Beta-Version von DirectX 9? Ich hab mich bis jetzt noch nicht getraut, die zu installieren. Aber vielleicht hat ja jemand von euch nen Rechner zum Rumexperimentieren, wo der das mal draufschmeissen kann.

Hier der Bericht: *click*

cu, DrunkenDriver
 
Ich habe sie installier ich war so mutig als die nachteile : Bench mark läuft nicht mer (snif) sonst habe ich keine nachteile gefunden ! aber alle läuft einbisschen schneller würde sie aber auch nicht installieren denn sie ist nur "gültig" bis 20.August.02!
 
Wo kan ich Dx9 Beta laden?

Ich will gerne die neue DX9 beta mal installiern, weiß aber zur Zeit nicht, woher ich die laden könnte.

Könnte mir einer mal sagen, wo es die gibt.

Oder mir den Link schicken.

StarTrokus@Compuserve.de
 
Original erstellt von GeForce4
Ich habe sie installier ich war so mutig als die nachteile : Bench mark läuft nicht mer (snif) sonst habe ich keine nachteile gefunden ! aber alle läuft einbisschen schneller würde sie aber auch nicht installieren denn sie ist nur "gültig" bis 20.August.02!

HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Microsoft/DirectX

Im Schlüssel *Version* wieder den alten Wert 4.08.01.0810 eintragen

Jetzt werden den Spielen vorgegaugelt das man dx8.1 hat:)

Und ich sag ...das läuft super:)...unter XP
 
Original erstellt von Oely


HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Microsoft/DirectX

Im Schlüssel *Version* wieder den alten Wert 4.08.01.0810 eintragen

Jetzt werden den Spielen vorgegaugelt das man dx8.1 hat:)

Und ich sag ...das läuft super:)...unter XP
Läuft es denn so viel besser, dass es sich lohnt sein System aufs Spiel zu setzen ?
 
ES gibt ein DXDestroyer ....also kann ich jederzeit zurück!

Ich kann nichts feststellen...ob es besser läuft...aber es läuft auch nicht schlechter
 
Zurück
Oben