• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[live for speed] schwaches forcefeedback

menDuso

Ensign
Registriert
Juli 2004
Beiträge
173
so ich habe mir jetzt endlich ein lenkrad mit forcefeeback angschafft.
ein logitech wingman formula force habe ich mir ersteigert.
jetzt habe ich bereits 2 probleme:

-ich möchte den speedlimiter auf eine lenkradknopf legen, aber irgendwie ist der speedlimiter im menü gar nicht aufgeführt

-ich spühre nicht wirklich viel forcefeedback, obwohl ich forefeedback auf das maximum gestellt habe. bei einem unfall spühre ich überhaupt nichts, auch nichts bei einem ausbrechendem heck oder bei einem harten überfahren des randsteines. das müst doch das lenkrad rückmelden.:(
 
Hast du schon nen anderes Spiel getestet? Live for Speed ist doch "nur" ein von irgendwelchen Hobbyprogrammierern entwickeltes Spiel. Evtl. funktioniert da FF einfach nicht richtig.
 
habe mir die neusten treiber gesaugt und installiert.
bei live for speed musste ich dann auch noch irgend eine forcefeedback-option verändern, es reichte nicht, einfach ffb einzustellen.
aber jetzt läufts, und der unterschied mit und ohne ffb ist gewaltig:D
 
Zurück
Oben