Packard Bell EN LE11BZ-100GE welchen Treiber verwenden?

Dan_94

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
98
Hallo,

ich habe meinen Notebook von Windows 8 auf 8.1 geupdatet. Nun wollte ich alle Treiber Downloaden und installieren, aber schon der Grafikkartentreiber macht mir probleme! Genauer gesagt stürtzt das Notebook immer wieder ab, wenn ich versuche den Treiber zu installieren. Was auch komisch ist, dass auf dem Herstellerschild steht das eine HD 6320 verbaut ist, doch laut den Systemeigenschaften ist eine HD 7340 verbaut? Den Treiber habe ich von der Packard Bell seite: http://www.packardbell.de/pb/de/DE/content/download Zum Schluss habe ich noch die Frage welchen TouchPad Treiber ich downloaden soll, alle drei oder reicht schon einer?

Schonmal danke im vorraus für eure hilfe! :)
 
Zurück
Oben