• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dying Lite von MMOGA in Deutschland aktivierbar?

xxDerbozZxx

Lieutenant
Registriert
Juli 2013
Beiträge
558
Hi, kann ich den Key von MMOGA bei Steam aktivieren, hab gehört es soll nur funktionieren wenn der Key aus AT Schweiz oder Luxembourge kommt.

Kann mir jemand mehr sagen?
 
Also mein Key von G2A konnte ich probemlos ohne VPN etc. aktivieren.
 
Ich habe bei Keys von MMOGA auch noch nie ein VPN oder ähnliches gebraucht. Weder bei Origin, Steam und auch Uplay nicht.
Das würden die vermutlich auch dazu schreiben wenn es nötig wäre. (Gameladen macht es so)
 
Notfalls beim Shop nachfragen um welche "Landesversion" es sich handelt, wobei ist es schlecht finde, wenn der Shop das nicht bekannt gibt. Sowas sollte ohne Nachfrage direkt beim Produkt stehen. Bei den meisten steht es inzwischen dran und bei denen es nicht steht, würde ich einen Bogen machen. Nicht weil es sich eventuell nicht aktivieren lässt, sondern einfach damit der Shop "kapiert" dass sowas dran stehen muss.
 
Jo hast Recht, aber es hat ja geklappt :D also Leute bei MMOGA funktioniert es, soviel kann ich sagen.
 
Mmoga ist einfach top. Kaufe dort schon seit Jahren meine keys. Noch nie Probleme gehabt. Einziges Problem, man kauft mehr als man will. Bin vorher in meine Historie. Innerhalb 3 Jahren 2k für Spiele ausgegeben. Ich war selbst geschockt :)
 
jo das klingt heftig xD ja MMOGA ist gut, aber dort sind die Keys meist ein bisschen teurer als woanders.
 
+N1ghtmare

Mit dem RU-Key ist das Spiel auch auf Deutsch verfügbar. Bei mir war sogar der "Be The Zombie" DLC.
Habs auf G2A gekauft. Über VPN aktivierst du das Gift. Anschließend hier die Anleitung: http://hexa-keys.de/anleitung/OHNE_VPN_SPIELEN.html.

Als VPN-Client kann ich dir den Softether VPN Client empfehlen ( nimm die erste Downloadversion ) :
http://download.cnet.com/1772-20_4-0.html?query=softether&platform=Windows%2CMac%2CiOS%2CAndroid%2CLinux%2CWebware%2CMobile&searchtype=downloads
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollt mir das Spiel soeben kaufen über mmoga, da würde mir gesagt das ich dieses Spiel nicht in deutschland aktivieren kann bzw auf Steam. Auf anderen seiten les ich jedoch was anderes ich bin sehr verwirrt.
Hat jemand erfahrungen gemacht die letzten tage / wochen mit dem spiel auf Steam?????
 
Dying Light ist schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesperrt (vorausgesetzt man kauft keinen Russenkey oder so). Einfach kaufen und aktivieren.
 
also kann ich das auf mmoga kaufen & des klappt ?
Zählt das unterm Russen key oder wie soll ich es verstehen?

EDIT:

Habe es mir es soeben, bestellt
Dying Light - The Following Enhanced Edition
Es lässt sich jedoch nicht.


Dying Light Be the Zombies
Custom Maps
Custom Maps 2
The Bozak Horde
The fellowing

auf Steam Installieren.
 
Zuletzt bearbeitet: (Edit)
Ich bin zu Faul für den ganzen VPN Kram...

Dying Light ist in der Tat schon ewig nicht mehr gelockt auf Steam.

@Heicho

Ich habe keine Ahnung was du mit deinem Beitrag sagen willst...
 
Zurück
Oben