News Tt eSports: 30-Dollar-Bundle Commander aus Maus und Tastatur

wenn das Bundle nach Deutschland für 30 Euro angeboten wird, würde ich es durchaus in Erwägung ziehen... sieht nach einem Preisleistungsknaller aus... sieht gut aus... gibt es schon Hinweise wann dieses Bundle eventuell hier verfügbar ist?
 
Wie lange kann man die Teile nutzen? 6 Monate?
 
Die Mouse ist gut, mein Cousin nutzt die schon seit 3 Jahren, beim Keyboard glaub ich das aber eher weniger :D
 
@deo
Wieso sollten sie nicht lange halten?

Meine 7€ Logitechtastatur ausm MM(? oder Saturn^^) hat nun auch knapp 10 Jahre aufm Buckel... diverse Orangensaft/Alkohol und Wasserattacken sowie "Essen"(Brotkrümel und Co). Funzt noch wie am ersten Tag.

Meine Raptor Gaming Maus (kp 15€ glaub damals) ist nun auch schon 7Jahre oder so im Einsatz. Klar hat die Dellen, weil se mal runterfällt oder so. Aber Einbußen in der Funktionalität sind ebenfalls Fehlanzeige.
Und das über jahrelanges (teils sehr intensives) Zocken...

_____

Für mich zu viel "Blingbling", aber für 30$, wenn einem solche Optik gefällt, kann man nichts sagen.
 
Zuletzt bearbeitet: (Typo)
das verhältnismäßig günstig nicht immer schlecht sein muss sieht man doch oft, gutes beispiel das jeder kennt derzeit: oneplus one ;)
 
Wird nicht schlechter als das Logitech Zeug für ein vielfaches sein. Nur eben ohne Name drauf.
Einzige sowohl Tastatur als auch Maus sehen schrecklich aus ^^
 
Senvo schrieb:
Naja, wenn ich bedenke, das ich das 4 fache nur für die Tastatur bezahlt habe, ist eher was für Gelegenheitsspieler :)

Ich hab fast das 6-fache nur für meine Chroma ausgeben, das bedeutet doch aber nicht, dass das Bundle schlecht sein muss? Für 30 € ist da ganz schön viel Funktionalität geboten und als Einstieg kann man da echt nicht meckern. Auch wenn das Bundle nur ein Jahr hält würde sich das trotzdem lohnen.
 
Übers Design lässt sich bekanntlich streiten.
Für das Geld bekommt man aber eine Menge geboten.
 
Eigentlich nicht schlecht. Sehr gut für meinen kleinen Neffen.

Mensch, die goldenen WASD Tasten sind bestimmt teuer gewesen.
Bundle kaufen, Tasten für paar Huntert Euronen verkaufen:freak:
 
@senvo

Naja, ich hab halt die Mediatasten (Pause, Stop, nächster Titel).
Dann an der Seite die "zurück/schließen" Tasten für Browser.
Und halt noch lauter/leiser/mute/Taschenrechner/Emailprogramm/Startseite
Dazu die F1-F12 Tasten per "Umschalt"("F-Mode" kann aus und angeschaltet werden) diverse Funktionen zuweisbar/zugewiesen(? benutz ich eig. nicht).

Ich denke das zählt auch alles als "Extra/Gimmick" ?^^
Leuchten tut se aber nicht... will ja nicht erblinden beim tippseln/zocken :p

Naja, aber hier solls ja nicht um meine olles Keyboard gehen. (@ Senyo Logitech Media Keyboard http://www.eisgold.de/images/artikel/logi_mediakeyboard.jpg)
_______________

Das Angebot von Tt eSports ist ordentlich für das Klientel, das es bedienen soll - meiner Meinung nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Webseite von http://www.ttesports.com/ wird sie "Commander" und nicht "Commando" genannt.
Daher brachte Google erst keine guten Ergebnisse.
 
Naja, wenn ich mir überlege, dass ich meine Corsair K70 nach nur einem Jahr zurückschicken mußte, weil dort bereits 4 LEDs ausgefallen sind und die Tasten dementsprechend gar nicht mehr geleuchtet haben...da fragt man sich schon, ob ein Preis von 127€ dafür gerechtfertigt ist.

An meiner Logitech G510 ist auch nach 4 Jahren gar nichts dran. Außer, dass ich die Tasten wirklich hasse ^^.
 
ich habe für meine tastaturen selten mehr als 20-25 euro ausgegeben und mit der jetzigen perixx spiele ich seit rund 3 jahren und würde sie wiederkaufen..

allein wegen der kompaktheit, flachen tasten und geringem hub-weg. gerade bei den letzteren beiden punkten gibts nichts mechanisches..
 
Zurück
Oben