DSL 6000 nicht verfügbar?

K

KO.oks

Gast
Hi Leute ich habe heute auf der seite www.t-com.de gesehen das man prüfen kann ob bei mir t-dsl verfügbar ist.
Da muste man die Vorwahl und die Rufnummer eingeben. Das habe ich auch gemacht.Doch was das ergebnis war konnte ich erstmal garnicht glauben.
da stand das ich bei mir nur t-dsl 1000 bestellen kann. Als erstes habe ich gedacht das Vieleicht der haus wo ich wohne oder die leitungen zu alt sind. Doch danach habe ich das gleiche mit der Telefon nummer meines kollegen probiert (der im selben haus wohnt, nur ein stock über mir) Das ergebnis war, das der t-dsl 1000 2000 3000 6000 nutzen kann.
Hmmm jetzt meine frage:
Wie kann das denn sein das der alles nutzen kann und ich nicht,:( obwohl wir im selben haus wohnen?:( :(
 
Ich denke, du solltest die T-Com Hotline anrufen und mal fragen, ob die so Kunden gewinnen/halten wollen. Im ernst, ich denke, das ist ein Fehler in deren System. Aber ein Anruf schadet trotzdedm nicht, um denen dieses komische Verhalten des System mitzuteilen.
 
bei mir ging auch net dsl6000 aber 3000 sollte gehn aber die sagten bei mir geht gar kein dsl wo ich bei ihnen 2000 hab!!:freak:
 
Noch ne frage:
wenn ich zu einem anderen Provider wechsele die eine eigene leitung haben könnte ich dann DSL 6000 nutzen?
 
Diese Onlineprüfung auf der HP ist sowieso sehr ungenau. Verläßlicher ist´s, wenn du bei der T-COM-Bestellhotline anrufst und die das prüfen...
Wenn du AOL und 1&1 und so meinst dann nicht. Es sei denn, sie bieten es selber an. Aber schau mal bei congster.de, die bieten noch eine sehr günstige Flat auch für DSL 6000 an... Hab die selber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das grade auch getestet und siehe da, wenn ich dem Ding glaube würde hätte ich kein DSL. Dennoch surfe ich hier it 4mbit. Ich würde diesem Test nicht so recht glauben und lieber mal zu den 'netten' Mitarbeitern im T-Punkt gehen.
 
Bei allen bei den angezeigt wird das sie kein DSl haben oder so^^ sind bestimmt kein kunde bei der Telekom.
 
Ich hab grad noch DSL 1000 bei T-Online. Mein Vertrag läuft auch bald aus und ich überleg schon zu 1und1 zu wechseln. Bei der Prüfung zeigts bei mir an, dass DSL 1000, 2000 und 3000 Verfügbar ist.
Glaubt ihr dass auch DSL 6000 bei mir möglich wäre?
 
@ power-user , sollen wir jetzt das Orakel befragen oder in die Glaskugel schaun ? :cool_alt:

Ein Anruf genügt sicher ; um das zu klären .
 
So da bin ich wieder. Da ich beim ersten mal zu schnell geguckt habe, habe ich was übersehen.
da drunter steht mit kleinen buchstaben :(nur mit bis zu 384 kbit/s möglich)
das bedeutet also das ich nur mit ca.45 kb laden kann?
Aber ich lade mit 125kb/s
Wie kann das sein?
 
was meinst du jetzt up oder down ? up 45 würde passen (48 kb) aber up 125 kb nicht wäre klasse aber gibts leider noch nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Prüfung darfst du echt nicht trauen.

Hab versucht in meinem T-Com Account das Update zu machen, da wurde dann immer gesagt ich habe die optimale Geschwindigkeit für meinen Anschluß (DSL 3000)--wenn ich einen Neukundenantrag gemacht habe, dann hab ich DSL6000 in der Verfügbarkeit :)

Der erste in der Hotline sagte es geht nicht, der 2. sagte er werde es prüfen und meldete sich nicht mehr und dann endlich sagte die 3. fruendliche Beraterin das es geht.

Angeblich sollte Heute Nacht umgestellt werden-tja und jatzt steht im Account das mein Auftreg jetzt gerade bearbeitet wird-also bisher nichts geschehen.
 
Mortyr88 schrieb:
was meinst du jetzt up oder down ? up 45 würde passen (48 kb) aber up 125 kb nicht wäre klasse aber gibts leider noch nicht :D
hab jetzt mal ein screen gemacht
guckt euch das an
Wie es aussieht sollte ich eine geschwindichkeit von max 384 kbit/s haben obwohl ich jetzt immer noch mit 1024 kbit/s surfe:lol: :lol:
 

Anhänge

  • Neu Bitmaph.JPG
    Neu Bitmaph.JPG
    147,5 KB · Aufrufe: 243
Hab heute bgei den Telekomikern angerufen Und gefragt welche geschwindichkeit ich nutzen kann.
Die antwor lautete alles was gerade möglich ist^^also acuh dsl 6000
Als ich gefragt habe wieso das auf der seite anders steht sagte der mir das das irgendein fehler ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben