PDFLib :Eingabe & PHP-Zugriff auf Daten in Formularfelder in erstellt. PDF-Dokumenten

Mistik

Newbie
Registriert
Juli 2005
Beiträge
1
Hallo,

wer kennt sich mit der soganannten PDFLib version 6 aus ?

Ich muß in einer Web-Seite dem Benutzer eine PDF-Datei mit Information anbieten, die er mit einigen Eingaben/Daten vervollständigen soll.
Die Eingaben des Benutzers kann man durch Formularfelder im erstellten PDF-Dokument
realisieren.
Die Programmierung erfolgt mit PHP 4 und den Funktionen aus dieser PDFLib - Libary.
Die Erzeugung und Plazierung der Formularfelder ist kein Problem.

Mein Problem besteht darin, daß die Dokumentation dieser Libary zwar sehr umfangreich ist, wohl aber die schlechteste und nichts-aussagenste Beschreibung ist, die ich jemals vor mir hatte.

Wie komme ich an die in den Formularfeldern eingebenen Daten heran, um diese in PHP weiter zu verarbeiten ?

( Geht das vielleicht mit JavaScript und der optionlist der jeweiligen PDFLib-Funktionen ?
Und wenn ja, wie realisiere ich wiederum die Schnittstelle von JavaScript und PHP ? )

Ich wäre euch sehr dankbar für einen hilfreichen Tips.
 
Zurück
Oben