Crysis AVATAR Modifikation Spielen?

Zombiecobra

Cadet 4th Year
Registriert
März 2014
Beiträge
69
Ich habe mir die Crysis AVATAR Modifikation http://www.moddb.com/mods/avatar1 heruntergeladen und wie in der Readme-Datei beschrieben installiert, aber ich weiß leider nicht, wie man die Spielt, da ich mich nicht mit Mods in Crysis auskenne. Weiß einer von euch mehr und kann mir Helfen?

Vielen Dank im Voraus
 
Für welches Crysis soll der Mod sein? Teil 1?
 
Zuletzt bearbeitet:
|SoulReaver| schrieb:
Für welches Crysis soll der Mod sein? Teil 1?

Sonst hätte ich ja eine 2 oder eine 3 dahintergeschrieben, also ja :)
 
Ja das wird wohl so sein. Ist denn keine Anleitung beim Entpacken dabei wie man den Mod Installiert? Ist in der Regel so.
 
|SoulReaver| schrieb:
Ja das wird wohl so sein. Ist denn keine Anleitung beim Entpacken dabei wie man den Mod Installiert? Ist in der Regel so.

Wie schon gesagt, in der Readme-Datei stehts. Aber ich weiß eben nicht wie man sie Spielt.
 
ist es nun installiert?
oder weist du nicht wo die exe datei ist mit der das spiel geöffnet wird?
oder du bist schon im spiel aber weist nicht wohin und was der sinn des spiels ist... weiß eben nicht wie man sie Spielt.

sag doch was da in der Readme-Datei steht
 
exzessiv schrieb:
ist es nun installiert?
oder weist du nicht wo die exe datei ist mit der das spiel geöffnet wird?
oder du bist schon im spiel aber weist nicht wohin und was der sinn des spiels ist... weiß eben nicht wie man sie Spielt.

sag doch was da in der Readme-Datei steht

Ich weiß ja nicht, was ihr an den Augen habt, aber ich habe bereits 2 mal geschrieben, was in der Readme stand.(Nochmal: Dort stand, wie man die Mod installiert), das habe ich auch gemacht. Aber ingame ist eben keine Mod, ich will die Modifikation spielen bzw Aktivieren. Wasn so schwer daran zu verstehen?
 
Hier steht absolut null komma null was von der read me. Poste endlich den Text was in der steht und dann kann man das lesen und dir vielleicht helfen. Und jetzt frage ich DICH, was DARAN so schwer zu verstehen ist? Oder müssen alle die sich für das Thema interessieren sich den Mod selber runter ziehen, damit sie die Anleitung lesen können? Guten Morgen.............

Edit: So deine Arbeit gemacht:


Installation:
____________________________________

_Crysis: extract the mod in your Crysis folder ( c:\Program Files\Electronic Arts\Crytek\Crysis ).

Ingame:

WHAT'S NEW:
_Vehicles
_Sound
_Vegetation
_Teleport
_TOD
_Animals
_Bioluminescence
_Voxel
_AI ( FINALLY )
_Performance tweaks and modifications
_____________________________________

In dem Fall überprüfen, ob der Pfad richtig ist wo du es hin entpackt hast.
Ergänzung ()

Und was tut sich?
 
Zuletzt bearbeitet:
|SoulReaver| schrieb:
Hier steht absolut null komma null was von der read me. Poste endlich den Text was in der steht und dann kann man das lesen und dir vielleicht helfen. Und jetzt frage ich DICH, was DARAN so schwer zu verstehen ist? Oder müssen alle die sich für das Thema interessieren sich den Mod selber runter ziehen, damit sie die Anleitung lesen können? Guten Morgen.............

Edit: So deine Arbeit gemacht:


Installation:
____________________________________

_Crysis: extract the mod in your Crysis folder ( c:\Program Files\Electronic Arts\Crytek\Crysis ).

Ingame:

WHAT'S NEW:
_Vehicles
_Sound
_Vegetation
_Teleport
_TOD
_Animals
_Bioluminescence
_Voxel
_AI ( FINALLY )
_Performance tweaks and modifications
_____________________________________

In dem Fall überprüfen, ob der Pfad richtig ist wo du es hin entpackt hast.
Ergänzung ()

Und was tut sich?

Ich glaube, du hast mein Anliegen nicht recht verstanden. Um die Readme-Datei ging es nie, geht es nie, und wird es auch nie gehen. Dass ich die Modifikation nach Anleitung der Readme installiert habe, war eine Nebeninfo. Was der Kontext auch verraten hat. Hier nochmal das Zitat "heruntergeladen und wie in der Readme-Datei beschrieben installiert".

Wenn man eine Mod installiert, dann geht man doch davon aus, dass man die dann, wenn man ins spiel geht sieht bzw. spielen kann Ja? (bei manchen Spielen zb auch aktivieren muss (so wie in L4D2 so mit Häkchen und so))

die Installation dieser Software ist völlig egal, bereits im ersten Beitrag erklärte ich, dass ich die bereits hinter mich habe. Warum nochmal brauchst du jetzt den Inhalt der Readme, wo dort doch genau das steht, was ich bereits abschloss und ich lediglich wissen will, wie man diese Modifikation Startet?

thehe lustig, diese Leute.. -.-
 
Zwei Worte >> Ohne Worte. Viel Glück bei deinem Problem.

Edit: So Crysis testhalber installiert und den Mod rein gegeben und Spiel gestartet. Mod ingame da sieht gut aus spiele ich aber nicht mehr. Somit geht er. Was du gemacht hast keine Ahnung und bei deiner Höflichkeit hier werde ich auch keine Anstrengungen unternehmen, dass es bei dir auch geht. Abonnent gelöscht.....
 
Zuletzt bearbeitet:
thehe lustig, diese Zombiecobra.. -.-

es geht nicht um die Readme-Datei ^^ woher willst dass wissen, wenn du die datei nicht findest mit der das Spiel gestartet wird:lol:

und der Satz, "wie startet man die Mod" sagt mehr aus als "aber ich weiß leider nicht, wie man die Spielt"

Die Crysis AVATAR Mod is mit sicherheit genau wie Rainy Days das ich mal installiert hatte zu starten.
also geh in dein Crysis ordner... bei richtiger installation siehe da es gibt auch noch nen AVATAR Ordner^^

INSTALLATION:

Launch the Setup.exe and install the mod in your Crysis main folder (e.g. "C:\Program Files\Electronic Arts\Crytek\Crysis") .
Now start Crysis and select "Rainy Days" in your mod loader or open your Crysis/Mods directory and launch the 32 bit or 64 bit file you can find in the Rainy Days folder.
Alternative you can use Shortcuts which were placed on your Desktop and in the Shortcut Folder.
In Rainy Days you only have to start a new singleplayer game to enjoy our new map ;)

Die unwissenheit und Lustigkeit der Leute liegt ganz im auge des Betrachters.
Also sei weise und versuch dein Bewustsein zu erweitern, indem du auch auf die für dich unwichtigen fragen normal und gelassen antwortest danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben