News The Pirate Bay ist wieder online

Warum fehlt der Link oder ist das posten nicht erlaubt?
.se durch .cr ersetzen und fertig.
 
Die Seite war doch gestern schon wieder online - allerdings noch ohne Phönix...
 
Downtime? Deutsch ist wohl langweilig und "uncool"?
Wundert mich nicht, dass das so ist. Isohunt gibt es ja auch immer noch, nur unter einem anderen Namen...
 
Warum genau gibt es Menschen die torrents für ihr illegales zeug nutzen?
 
Mich wundert's das das noch so beliebt ist? Ist doch aus der Zeit von emule bzw sogar edonkey2000? Oder wird man über Torrent Clients net so leicht auffindbar wie bei emule? :D

Da gab es ja nur noch Abmahnungen
 
Doch das ist genau so einfach. Daher auch meine Frage wer das noch nutzt
 
Wo stehen denn jetzt die Server .se suggeriert wieder in Schweden, aber das kann doch eigentlich nicht stimmen?
 
Scythe1988 schrieb:
Warum genau gibt es Menschen die torrents für ihr illegales zeug nutzen?
Weil es ja auch nur illegale Sachen über Torrent gibt... :rolleyes:
 
pcblizzard schrieb:
Weil es ja auch nur illegale Sachen über Torrent gibt... :rolleyes:

Nein, aber so gut wie, für etwas anderes macht ja Torrent auch keinen wirklichen Sinn. Alles ander bekommt man ja straffrei als direkt Download.
 
Ich glaube die Frage war ehr anders gemeint. ;)
Es gibt noch einige legale Torrent nutzen. Linux um die Seiten zu entlasten, dann werden noch viele Spiele werden per Torrent runtergeladen (falls man es nicht deaktiviert, z.B. Blizzard Spiele und WoT).
 
Naja, das "Prinzip Torrent" ist ja eigentlich eine ziemlich kluge Idee. Downloads, die von vielen Nutzern angefordert werden können so schnell und mit relativ geringen serverseitigen Kapazitäten ausgeliefert werden.

Warum Torrents allerdings für illegale Downloads verwendet werden ist mir auch ein Rätsel. Möglicherweise liegt es daran, dass Downloads von urheberrechtlich geschütztem Material nicht in jedem Land unter Strafe stehen. Vielleicht mögen manche auch das Risiko?

Ich für meinen Teil kaufe Videos zum Teil, viel öfters übe ich mittlerweile aber Verzicht!
 
naja nix für ungut, aber eine Seite die hauptsächlich für "illegales" benutzt wurde ...wird vom Netz genommen und geht dann wieder Online ? Mit direkter Standleitung zum FBI / CIA & Co oder ?

Es gibt noch einige legale Torrent nutzen. Linux um die Seiten zu entlasten, dann werden noch viele Spiele werden per Torrent runtergeladen (falls man es nicht deaktiviert, z.B. Blizzard Spiele und WoT).

klar gibt es die sowie auch Filesharing perse nicht gleich illegal ist ..aber bleiben wir ehrlich The Pirate Bay existierte nicht weil der größte Teil der Links da auf legale Titel verlinkte ;p
Ich bin wirklich kein Freund der ContentMAFIA aber mich selbst belügen hab ich auch nicht nötig ;p Wir wissen alle wofür TPB da war!
 
Zuletzt bearbeitet:
Verwendet Ihr den Internet Explorer?
 
AshS schrieb:
Wo stehen denn jetzt die Server .se suggeriert wieder in Schweden, aber das kann doch eigentlich nicht stimmen?
Laut Flagfox in den heiligen Staaten von Murica.

lynx007 schrieb:
Nein, aber so gut wie, für etwas anderes macht ja Torrent auch keinen wirklichen Sinn. Alles ander bekommt man ja straffrei als direkt Download.
torrent hinter ausländischem VPN ist halbwegs sicher munkelt man
 
Es gibt paar Serien/Games usw. teilweise nur auf torrents.
Wahrscheinlich benutzen die leut deswegen die seiten, aber habt schon Recht.
Ich würds auch nicht nutzen wollen bei den Problemen :)
 
Wer da heute noch ladet ist selbst schuld!
 
Zurück
Oben