W98SE: Probleme beim Löschen von Dateien und Ordnern

soniclife

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2001
Beiträge
53
Es nervt gewaltig: Praktisch jedesmal, wenn ich Dateien oder Ordner löschen will, reagiert das Fenster/Verzeichnis, aus dem ich die Sachen gelöscht habe, nicht mehr und ich muss es (und damit den Explorer) über den Taskmonitor schließen. Das ist doof und macht keinen Spass, weshalb ich für jede Hilfe dankbar wäre...


Windows 98SE, TB-1100, 4in1 4.38, GF2MX (Det 28.32), SB Live 5.1, 40GB+12GB HDDs.
 
das passiert nur wenn du gleich mehrere dateien (so ab 30) auf einmal löschst oder? hatt ich auch mal das problem. also dieses aufhängen des exploreres muss mit einem anderen programm zusammenhängen. denn auf jeder meiner platten hing dann der explorer hinterher, darum kann es nicht an den platten liegen.

ich glaub das ist auch nur nach irgendeinem windosw update passiert.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben