Asus F201E Netbook startet nicht mehr (nur LEDs leuchten kurz auf)

BlueMahib

Newbie
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
5
Hallo,

bin gerade nach 6 Monaten Auslandsaufenthalt nach Hause gekommen und wollte mein F201E Netbook von Asus starten, jedoch ohne Erfolg. Es leuchten lediglich kurz die LEDs WLAN, Akku und Sound auf und dann schaltet sich das Netbook wieder ab. Ich habe den Akku bereits über Nacht voll geladen und auch ausgebaut.

Doch all dies hat nichts geholfen. Falls mir jemand noch einen Tipp geben könnte, wäre ich hierüber sehr dankbar.

Viele Grüße,
Tim
 
Hier mal ein Bild
 
Nach 6 Monaten ohne Nutzung lässt sich nun das Asus Netbook nicht mehr starten. Es blinken für 2 Sekunden die LEDs und die HDD fängt kurz an zu drehen doch dann geht das Netbook sofort wieder aus. Ich habe bereits den Akku ausgebaut und auch die Bios-Lithiumbatterie ausgetauscht. Das ändert jedoch leider nichts an dem Problem.

Falls mir jemand einen Tipp geben könnte, wäre ich hierüber sehr dankbar ;)

https://www.youtube.com/watch?v=Z9jjq5j_1Lg
 
Zurück
Oben