• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Racing Spiele] gesucht

XXXLBurger

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
322
Hi

welche aktuellen und halbwegs aktuellen Rennspiele
sind empfehlenswert?

hab schon folgende Spiele:
-NFS Underground 2
-GTR Racing
-Flatout
-DTM Race Driver2
-Collin Mcrae Rally 2005

am besten ein Spiel dass man auch online spielen kann,
muss aber nicht sein.

vielen Dank

:) :D
 
ich hoffe Du hast für GTR auch die 1:1 Nachbauten von der Nordschleife an der Nürburg ;)
Damit und mit einem anständigen V8-Roadster macht das Spiel erst richtig Spaß! :cool_alt:
 
@ Shagrath

Welche Seite kannst du denn zum dl empfehlen.
Bis jetzt haben die "nordschleifen" für GTR immer ziemlich amateurhaft ausgesehen.
Ich muß aber auch zugeben, dass es schn ziemlich lange her ist als ich das letzte gesucht habe.
Wäre nett wenn du mir eine gute Fanseite mit Strecken usw. nennen könntest.

@Topic
Was braucht man denn mehr als GTR auf dem PC und Gran Tourismo4 auf der PS2 ? :D
 
Wenn man Richard Burns Rally auch als Rennspiel bezeichen kann, dann ist es auf jeden Fall mal nen Blick wert. Denn die Fahrphysik überragt CMR um längen.
 
also zunächst mal gibt es noch Racer, eine freie Rennsimulation. Himmlische 10MB groß und natürlich modular. Strecken und Autos, unter anderem auch die Nordschleife, gibt es bei der Fanpage Racer-Xtreme.

Leider scheint es den Download der Strecke für GTR nirgends mehr zu geben. Der letzte Server welchen ich mit Google gefunden hab ist abgeschmiert und der Betreiber hat wohl momentan keine Lust, sein Projekt wieder aufzunehmen.

Aaaaber: Ich hab die Strecke noch! :daumen:
Ist ein 30MB Gerät. Ich wäre bereit sie per Mail zu verschicken. Wenn also Interesse besteht lade ich sie auf meinen Server hoch.
 
wer also die Nordschleife für GTR haben will, ist mit einem
Klick hierdrauf
ganz gut bedient ;)
Die Datei ist 30,5MB groß. Viel Spaß op de Ring! :cool_alt:
 
Hast du dir schonmal Richard Burns Rally angeschaut? Sehr schön zu fahren aber auch sehr anspruchsvoll.
 
Grand Prix 2 finde ich trotz angestaubter Grafik immer noch recht gut. Alternativ F1 Racing Simulation (2). Oder Du spielst ne Runde Wacky Wheels! :lol:
 
Zurück
Oben