Welchen CPU-Cooler?

Sir O`connor

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
358
hi erstmal,
wenns den gleichen thread schoma gibt sry, link bitte:p

also ich wollte mir eigentlich den Zalman CNPS 7000 holen mit blauer beleuchtung. jetzt seh ich, dass es auch einen Zalman CNPS 7700 gibt. nun meine frage. ist der wesentlich besser und gibt es ihn auch mit blauer beleuchtung? nen test in den die beiden vorkommen, wäre nich schlecht :D

btw. welche wärmeleitpaste ist die beste? ich benutze die, die bei meinem cpu-cooler dabei war. arctic cooling "irgendwas".

THX im Voraus!
 
https://www.computerbase.de/tests/pc-kuehlung/

versuchs mal da ... und benutz auch mal die sufu.
mache leute sind einfach zu faul mal die augen aufzumachen und lassen sich lieber "bedienen". des hättest au noch selber finden könne wenn du nur gewollt hättest.

zu den wlps gibts au nen test auf cb musste nur suchen is schon bissle älter...--> damit dich au ja net überarbeitest..https://www.computerbase.de/2004-01/test-neun-aktuelle-waermeleitpasten/

-->https://www.computerbase.de/2005-01/test-120-mm-kuehler-vergleich/10/#abschnitt_kuehlleistung

-->https://www.computerbase.de/2005-06...-big-typhoon/6/#abschnitt_temperaturvergleich
 
Zuletzt bearbeitet:
Also den 7700er gibts nur ohne LEDs, er kühlt aber besser. Außerdem pastt der 7700 nicht aus Sockel A, sondern nur auf 939/775/754 deswegen würd ich mir den 7000B Cu nehmen. ISt einer der besten Sockel A Kühler;) .

Endweder die Alu/Kupfer Variante:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=25_130_168&products_id=2599

oder nur die kupfer Variante:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=25_130_168&products_id=2600

(würde den Kupfer empfehlen isr ein bisschen teurer, aber kühlt ein bisschen besser)

mfg ben902
 
Ich würd dir die Hybrid Variante empfehlen, Temp. Unterschied von 1-3°C kann man verschmerzen dafür sparste Geld, aber wenns dir egal ist dann Thermaltake Big Typhoon
 
Also wenn dir Kühlleistung wichtig ist dann vergess die Zalmäner ganz schnell wieder... Die waren vor 2 Jahren mal Top, aber das ist lange her...

Aktuelle Kühlertest findest du hier: www.fan-x.de. Da siehst du auch wie der 70xx bescheiden abschneidet...
 
Zurück
Oben