Spiele für Acer 5760

ComputaMan

Lieutenant
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
583
Hi!,

ich besitze diesen Laptop.

Aufgerüstet habe ich ihn auf 4GB Arbeitsspeicher.

Könnt ihr mir Spiele empfehlen, die auf dem Laptop laufen ?.

Genre ist erstmal zweiträngig, hauptsache es läuft ohne Ruckler.

Danke schonmal für eure Vorschläge!

MfG
 
Naja, was willst denn spielen? Alte Games dürften laufen, neue kannst du knicken.

CS:GO müsste laufen, so Sachen wie WOW, Dota, LoL, etc... aber nur auf den niedrigsten Einstellungen.
 
ComputaMan schrieb:
Hi!,

ich besitze diesen Laptop.

Aufgerüstet habe ich ihn auf 4GB Arbeitsspeicher.

Könnt ihr mir Spiele empfehlen, die auf dem Laptop laufen ?.

Genre ist erstmal zweiträngig, hauptsache es läuft ohne Ruckler.

Danke schonmal für eure Vorschläge!

MfG

Browsergames, sonst wird auf der Kiste nichts vernünftiges laufen, vielleicht ein älter C&C, mit dieser Hardware sind anständige Spiele vor allem Ohne Ruckler nicht möglich! Sorry!
 
Also zum Spielen ist der eigentlich gar nicht geeignet, neue Spiele kannst du ziemlich vergessen.
Wenn, dann was altes. Warcraft oder so.
Ich weiß, dass auf meinem PC ohne Grafikkarte HalfLife 2 und Left4Dead2 gut funktioniert haben, damals hatte ich noch keinen FullHD Monitor, also vergleichbar. Allerdings ist meine CPU und die iGPU auch deutlich stärker wie dein i3. Aber mit wenig Details vielleicht...
 
Da ne Intel HD Graphics 3000 verbaut hast hab bitte keine hohe erwartungen, aber ich hab z.b NFS U U2 MW damit gespielt nur da wir nicht wissen welche Spiele so in frage kommen die auch Spielen würdest ist es schwer.

Den Intel Core i3-2330M würd ich gegen i5 wechseln...
 
Und was für eine Art von Spielen soll es denn sein?

@PsychoPc: Was sollen die paar MHz und der Turbo beim i5 bringen? Schneller wird der Pc dadurch nicht, besser Spielen kann man damit auch nicht.
 
Also, ich gebe dir mal den Übervorschlag überhaupt:
roller_coaster_tycoon_screenshot.jpg


Damit wirst du wohl sehr glücklich werden :D Roller Coaster Tycoon (1 und 2)

Sonst so:
GTA 2 (gibt's kostenlos)
Command and Conquer (die alten Teile gibt's auch kostenlos)
Tony Hawks Pro Skater 2 (3 weiß nicht ob's laufen würde, 2 könnte schon eher sein)
Sim City 2000 (weiß nicht ob's noch so ist, aber gab's kürzlich kostenlos von EA Origin)
Warcraft 3 (da bin ich mir sehr unsicher ob das auf Low laufen würde...?)
alte Age Of Empire
Alte Need for Speed (NFS 3 Hot Pursuit, vielleicht einer der Besten :D )
Diablo 1&2 könnte man sich auch mal schlau machen
Starcraft 1 genauso
Heroes of Might an Magic 3 (nicht die neue HD). Habe ich schon auf altem Pentium Dual mit HD3000 gespielt. Läuft wie am Schnürrchen
Alte Sims
Counterstrike 1.6, vllt Source
Battlefield 1942 kann man auch mal ausprobieren, ist kostenlos mitlerweile meine ich

Ansonsten Google mal nach "beste Spiele bis 2002" oder sowas in die Richtung und schau ob da was ist und ob es laufen würde über Systemanforderungen
 
Roller Coaster Tycoon :O

Da werden Kindheitserinnerungen wach... :)
 
Wichtig ab der HD 3000 ist das der Ram in Dualchannel läuft, also zwei Speicherrigel verbaut sind, ansonsten ist die ohnehin schwache Performance noch schlechter.



Ansonsten alles flüssig spielbar mit Quake 3 Engine;-)

Ich denke das auch Titel aus 2006 noch in mittleren Details wie Far cry 1 und COD2(direct 7 Modus) spielbar sind.

COD 1
SW Battlefront 1&2(Star Wars: The Force Unleashed aus dem Humble Bumble wird leider nicht laufen)
Max Payne 1,2
Serious Sam 1,2,3
Stronghold Serie ( bis Legends 2006)
AOM
Unreal Tournament bis 2003
Doom3 ohne Grafikmod
F.E.A.R 1

Gibt sicherlich noch einige mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben