Videorekorder für 2 Kameras

korn4ever

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.972
Hallo!

Ich suche einen Receiver, der das Bild von 2 Überwachungskameras seperat aufnimmt (auf eine Festplatte, intern oder extern ist relativ egal). Ansehen möchte ich mir die Bilder auch am Handy über WLAN (Der Receiver braucht aber nur LAN und kein WLAN, Kabel ist vorhanden).

Die Kameras kommen mit einem analogen Kabel (SAT-Anschluss) zum Receiver.

Danke schonmal für eure Hilfe!
 
Anschluss meinst Du wahrscheinlich Composite Video (Cinch).
 
Die Kameras kommen mit einem analogen Kabel (SAT-Anschluss) zum Receiver.

??

Anschluss meinst Du wahrscheinlich Composite Video (Cinch).
Vielleicht guckt der TE erstmal ins Datenblatt um was es genau für Geräte hier geht

Soweit ich weiß macht man sowas aber heute mit digitalen Kameras ((W)LAN Cams) womit man direkt auf ein NAS aufnehmen kann. Grade wenn eh etwas neu gekauft werden muss würde ich eher zu aktuellen Geräten statt zu veralteten raten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben