Magix Video Deluxe + CUDA

FreedomOfSpeech

Captain
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
3.633
Hi,

funktioniert CUDA mit Magix Video Deluxe? Bringt das was? Habe mal gehört, dass die Video-Konvertierung mit CUDA qualitätiv schlechter ist als mit CPU.

Dann die nächste Frage, muss es für Magix Video Deluxe eine Nividia sein, oder geht das auch mit OpenCL + AMD?

Bringt eine Titan bzgl. DP-Leistung etwas?

Wird SLI Unterstützt, oder kann zur Video-Bearbeitung nur 1 Karte angesprochen werden?




Danke für alle Antworten, ausser Google Links. Google kenne ich, ich wollte Antworten von Usern die es wirklich WISSEN, denn von Magix gibt es immer unterschiedliche Aussagen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Magix Video Deluxe OpenCL unterstützt würde ich zur AMD raten, da diese eine weitaus höhere GPGPU haben als die Nvidias :9
 
Zurück
Oben