Ethernet Port nicht aufklappbar !

Robrie

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
10
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem:
Habe mir jetzt ein Lenovo Y50-70 gekauft und möchte jetzt per LAN-Kabel surfen.
Wenn ich mein LAN-Kabel an dem Ethernet Port anschließen will funktioniert das nicht weil ich den Port nicht herunterklappen kann !!!
Jetzt hab ich mir unzählige Videos angeschaut, in den Videos sieht es so einfach aus nur bei mir bewegt sich Null !!
Kann jemand bitte helfen ?

Danke im Vorraus

Robrie
 
Das erste Mal geht es immer etwas schwerer^^ ( so war es bei mir jedenfalls) ... nur Mut !
 
@Bod!
Danke für die Info.Nur will ich den Laptop nach nur 3 Tagen Schrotten :-)
Deshalb frage ich ob es da Tricks gibt.Werde ich nachher mal ausprobieren !!!
 
Du kannst ja versuchen das "Portfernkläppchen" vorsichtig mit einem kleinen flachen Schraubenzieher zu entjungfern :D
 
Zurück
Oben