News Galaxy S6 und Edge: Aktuelle Gerüchte zusammengefasst

Danke an CB, die die Gerüchte schon in der Überschrift als Gerüchte gekennzeichnet haben- weiter so! :)
 
Wenn das Design zutreffen sollte, dann war es das für Samsung mit dem Smartphone-Markt. IMHO.
Die Kamera geht ja wohl gar nicht.
 
In 3 Wochen wissen wir mehr. Hoffe auf einen würdigen Nachfolger meines Note². Da ich den Stift nie benutzt habe darf es dieses mal ein Galaxy S werden :) Das letzte war ein Galaxy S2. Vom Design her das schickste mit den Alphas zusammen.
 
Das ist sogar im Vergleich zum alten Design des S5 ein Rückschritt. Wirkt klobig. Die Kamera steht viel zu weit raus. Dann noch Hervorhebung dieser Unzulänglichkeiten durch Chrom-Imitat?
Sogar das Note 4 sieht deutlich edler aus als diese Renderings es vermuten lassen für das S6...
 
mir immer noch egal, wie es aussehen wird. Hauptsache die inneren Werte stimmen und die alten Stärken werden beibehalten.
 
Elegant muss es aussehen. Das da sieht aus wie einer Panzerplatte um Dauerfeuer auszuhalten.
 
Einfach mal abwarten, in 3 Wochen wissen wir mehr :)
 
Da haben sich die neuen Designbemühungen aber richtig gelohnt! :)

Sieht genauso beschi**en aus wie vorher.
 
Das die Kamera ein bißchen weiter raussteht muss kein Nachteil sein, wenn diese Kamera nämlich einen höheren Zoom hat als die bisher verbauten bei Samsung dann macht das schon Sinn ! Das Edge sieht einsame Klasse (führt derzeit bei Connect auch die Bestenliste an!) aus wie ich finde,das S6 eher Klassisch und nüchtern und nicht modern,muss jetzt aber kein Nachteil sein, ich würde da erst urteilen wenn man das Handy dann wirklich in der Hand hält ! Sicherlich gefällt es nicht jedem, aber mir bspw. würde es durchaus gefallen !
Bin aber nach wie vor sehr gut bedient mit meinem Sony Xperia Z1 Compact !
 
Hmmm... bin echt mal gespannt.

Aber wieso nicht solide weiterentwickeln und paar Vorschläge der Community umsetzen...

Design -> wie beim Note 4: vorne Glas, seitlich Alu & hinten dieses Kunstleder (dieses hab ich von der S4 Black Edition nachgekauft und ist einfach nur geil). Dafür kann man noch den Akku wechseln, da wenn man den Akku richtig intensiv benutzt, merkt man es zwischen 18 bis 24 Monate.

TouchWiz -> benötigt weniger Performance und die ganzen Apps nach bedarf installierbar und auch deinstallierbar. Weniger ist oft mehr!

Trends -> nicht jeden dähmlichen Trend hinterher laufen, Samsung hat es nicht nötig, auf deren Smartphones mehr dpi als die Konkurrenz zu haben. ~ 400 dpi reicht dicke, dafür das Smartphone günstiger anbieten.

Bin mal gespannt, wenn der Akku nicht wechselbar ist und TouchWiz wie immer überfüllt ist. Werde ich mir mal ein anderes Smartphone holen. Möchte so gerne mal das MI 4 testen. :)
 
Sieht für mich irgendwie, wie ein Outdoor Phone aus. Gefällt mir leider garnicht. Hatte die Hoffnung mal wieder ein Samsung zu kaufen. Gerade weil sie auch endlich in die Richtung Vanilla Android gehen wollen. Mal schauen...
Preise von galaxy sind ja immer recht schnell gefallen und waren auch recht fair.
 
black90 schrieb:
Das da sieht aus wie einer Panzerplatte um Dauerfeuer auszuhalten.

Nolle schrieb:
Sieht für mich irgendwie, wie ein Outdoor Phone aus.
Die Bilder stammen von Herstellern für Zubehör und zeigen das vermeintliche Telefon in einer Hülle. Was dort nach "Panzerplatte" und "Outdoor" aussieht ist die Hülle. Das Telefon selbst ist nicht zu sehen.

Das Design erinnert mich eher an das Galaxy S2. Mit den aktuellen Preisen des Note 4 und Note Edge mit 600 und 800 EUR bin ich auf die Preise des S6 gespannt. Ich gehe davon aus, dass der Preis ähnlich hoch oder gar höher liegt.
 
Plumpsklo schrieb:
Nicht schön, langweilig, ein klassisches Samsung eben.

Ein Smartphone hat optisch ja den gleichen Stellenwert wie ein Auto, da muss es immer was exklusives und "innovatives" sein, hab ich recht? :freaky:
 
Super, nachdem man das S5 dann mit einem extra breiten Rahmen hergestellt hat, kann man den nunmehr nun minimal schmaleren Ramen im vergleich zum S4 wieder als Revolution verkaufen.... So langsam geht mir dieses absichtliche und offensichtliche schlechtmachen und zurückhalten von Technik dermaßen gegen den Strich....

Zu den Renderings sage ich mal besser gar nichts, das ist einfach nur... Fassungslosigkeit triffts ganz gut :(
 
Ich hoffe nicht.
Zu dünn, deshalb ist der Rahmen oben und unten etwas zu dick, irgendwo muss die Technik ja hin.
Lieber ein dickeres Smartphone, welches dafür kaum Rahmen hat, nur noch unten ein bisschen für die Hardware-Tasten (Samsung behält sie wohl bei, finde ich sehr gut).
 
"Aktuelle Gerüchte zusammengefasst"

im Impressum steht was von "Chefredaktion"

alles klar xDDDDDD
 
Zurück
Oben