News Teufel senkt erneut Preise für Concept E-Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Multimedia Lautsprecher das Preis/Leistungswunder schlechthin, für angehende Heimkinos allerdings ungeeignet.
 
Sehr schön. Die sollten bei den netten Preisreduzierungen aber auch mal die Oberklasse mit einbeziehen...
 
naja Oberklasse hat eben ihren Preis, deswegen werden sie die auch nicht günstiger anbieten. Irgendwoher muss die Qualität ja auch kommen. Mir ist es lieber sie lassen die Preise oben und ich bekomme die Qualität die ich mir vorstelle.

mfg
 
das conzept e für 89€ gefällt mir. ist ja wirklich eine überlegung wert.

stellt sich nur die frage ob man die boxen auch an die wand montieren kann und was standfüsse kosten.
 
Jo, bin besitzer eines 199€-CEM... das is voll der Teufel das Gerät... selbst für kleines Heimkino geeignet. Für großes fehlt einfach noch etwas, aber wer bislang noch mit anderen Computer-Boxen Musik gehört hat, hat etwas verpasst.
 
FragMaster.nsn schrieb:
Als Multimedia Lautsprecher das Preis/Leistungswunder schlechthin, für angehende Heimkinos allerdings ungeeignet.


Für den Preis sind die aber auf jeden Fall okay zum Filme gucken. Klar, HiFi-Fans wird das nicht mal ansatzweise genügen (vor allem was Musikwiedergabe angeht...zumindest der Subwoofer vom CEM ist etwas unausgewogen...), aber zum Zocken und für Filme reicht das halbwegs.

An nem vernünftigen Verstärker heizt der Bass auf jeden Fall schon ganz gut, wenn auch wie gesagt etwas unausgewogen.
 
den[N]is schrieb:
naja Oberklasse hat eben ihren Preis, deswegen werden sie die auch nicht günstiger anbieten. Irgendwoher muss die Qualität ja auch kommen. Mir ist es lieber sie lassen die Preise oben und ich bekomme die Qualität die ich mir vorstelle.

mfg

Ich will ja nicht, dass sie die Lautsprecher gleich aus dem Fenster schmeissen, aber das Theater 8 THX Ultra 2 könnten die schon ein paar Hunderter günstiger machen...
 
welche usb-soundkarte ist eigentlich für die teufel conept e zu empfehlen ?
weil ich denke nicht das meine soundkarte im laptop so gut ist für die boxen
 
WhiteShark schrieb:
welche usb-soundkarte ist eigentlich für die teufel conept e zu empfehlen ?
weil ich denke nicht das meine soundkarte im laptop so gut ist für die boxen

Also diese hier nutzt mein Bruder und er ist sehr zufrieden!
 
Also ich hab meine Teufel 5.1 an ner Creative SB Audigy 2 NX und super zufrieden, gibt aber auch ne PCMCIA-Version!
 
Nette Boxen :)
Was man nicht so alles gebrauchen könnte...:rolleyes:

Naja afik reichen meine NOCH *g*

Aber 89€ ist schon Kampfpreis bei super Qulität!

Max
 
Jetzt noch das Concept G THX noch einmal um 50€ runter und ich mach mit - allerdings auch erst, wenn die X-Fi zu haben ist...
Das Concept E Magnum ist schon ne Überlegung wert, beim Concept E fehlt mir eine Hardware-Lautstärkeregelung...
 
Hmm also ich hätte da noch so ein in die Jahre gekommendes Creative DTT 2500 - würde da jemand wissen, wie sich das im Vergleich mit den kleinen Teufelsystemen schlägt? Aber Preissenkungen bei Teufel sind immer schön, aber waren das nicht die auf die man dank langer Leiferzeiten immer ewig warten muss? Wobei ich solches bisher nur gelesen habe und persönlich noch nie etwas bei Teufel bestellt habe.
 
89€ wäre ja nicht viel, mir sind aber die Versandkosten nach Österreich (25€) zu teuer... :(
 
Also ich habe mir letztens auch das Concept E Magnum geholt - das reicht auch dicke für Heimkino aus.
(Es sei denn, man hat ein 40 qm Wohnzimmer ;)
Der Subwoofer stellt alles in den Schatten und auch die kleinen Boxen sind sehr gut.
Nicht so'n Schrott, wie man in diversen "Fachmärkten" oder Discountern bekommt.
Aber ein Magnum sollte es schon sein, denn ohne Fernbedienung... naja ;)
 
Ich frag mich, wofür man eine Fernbedienung braucht, wenn das Ding eh an einem Receiver angeschlossen ist? Für PC seh ich das ja noch halbwegs ein, aber fürs Heimkino...
Also mir reicht mein Concept E voll und ganz um ein wenig die Nachbarn zu ärgern. Meine Herren, geht der Subwoofer ab... :D
 
Irgendwie habe ich den Verdacht, dass CB für solche Meldungen Geld bekommt. Schließlich gibt es noch viele andere Firmen, die Lautsprecher herstellen, und die werden auch ab und zu im Preis gesenkt. Und ausgerechnet über Teufel wird alle zwei Wochen berichtet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben