Windows Movie Maker unfertigen Film speichern?

Rotti1975

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
1.156
Hallo

bin gerade am Zusammenstellen für ein Video aus mehreren Urlaubsvideos. Nun wollte ich morgen weiter machen.
Leider arbeite ich das erste mal beim WMM. Es gibt da die Menüpunkte Projekt speichern und Film speichern. Wenn ich Film speichern klicke gibt es auch wieder etliche auswahlmöglichkeiten.

Was genau muß ich machen um morgen wieder weitermachen zu können ohne alles von vorne beginnen zu müssen?

Danke
 
als projekt abspeichern, dann kannst du morgen da weitermachen wo du heute aufhörst (das komplette projekt wird eben gesichert)
als film speichern -> da wird nur der film gespeichert (klingt logisch ;))
 
Dank euch

Was mir beim Video auch auffällt. Ausgangsmaterial ist .mov in Full HD. Das Projekt ist aber recht verpixelt. Kann man an der Videoqualität was ändern im Projekt?
 
Ja, an den exporteigenschaften
 
Zurück
Oben