Welches Netzteil für wenig Geld ?

Callophris

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
277
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Netzteil für meinen AMD 2700+ (rest in Signatur).
Es sollte knapp über 400 Watt haben, stabil laufen und sehr leise sein.
Natürlich sollten die Mindestangaben von AMD bezüglich der Leitungen gegeben sein.

Also was könnt ihr mir empfehlen !
So leise wie möglich bitte ! Und max 35 Euro !

Danke
 
LC-Power Super Silent LC6550

550 Watt und du bekommst es um die 30€. Etwas besseres wirst du für den Preis nicht finden
 
Ja aber so viel Power braucht er nie ... es gibt auch Leute, die auf ihre Stromrechnung schauen und Netzteile mit mehr Effiziens suchen ;)

@ Topic:

Ich würde dir das Levicom SPS-350XB-P empfehlen. Ist ein Netzteil aus der Blacklinereihe und hat mit 350Watt und hohen Amperwerten auf jeder Voltschienen genügend Power für dein System. :)

Bye
 
hab selber ein coba mit 350W und 120er lüfter und das ding is superleise. meins hat damals aber auch 55€ gekostet. model: ap-350x. ---> das bei reichelt würd ich nehmen.
 
-dB Angaben kannst du in der Pfeife rauchen... Kann jeder messen wie er will: aus 10cm oder 10m...

Zum LCP: Hatte ich auch, entspricht aber Real Life einem ca. 350W Marken NT... Standarddmäsig nicht unbedingt leise aber gemoddet durchaus brauchbar.

Stromverbrauch dank geringem Wirkungsgrad: hoch.

Wenn du nicht modden willst (also nen leisen Lüfter dranmachen möchtest); gibts sehr wenig Auswahl. Seasonic NTs sind recht leise und hocheffizient.
In der komplett Passiv Liga gibts einiges, aber dementsprechend teuer.

Stöber mal in diesem Forum rum (http://www.silenthardware.de/forum/index.php?showforum=48), da gibts Erfahrungs und Testberichte über fast jedes NT am Markt... Die Jungs und Mädels haben nur eins im Sinn: Leise und Effizient... Da bist du gut aufgehoben...
 
Zurück
Oben