• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was zockt ihr im Moment & auf welche Spiele 2015 freut ihr euch?

keine ahnung ich sag ja wunschdenken
 
Bei mir stehen zurzeit die God of War Teile auf PS3 an.

Mein Highlight dieses Jahr wird wohl das neue Zelda für die WiiU.
 
Ich spiele momentan Assassins Creed und Skyrim.
Wobei mir bei Skyrim das Kampfsystem nicht allzu gut gefällt.
 
Ich spiele grad sehr viel BF4 :) Freue mich total auf GTA V für PC.
Und auf Star Citizen, aber ob das 2015 rauskommt ist fraglich :D
 
Momentan: Europa Universalis 4, Mount&Blade Warband, World of Tanks

Freu mich auf: Hearts of Iron 4, GTA 5, Star Wars Battlefront
 
Zocke viel TheHunter ( Zusammengeschrieben, sonst findet's man nicht auf Steam ;-) ) und ansonsten Sachen wie Crusader Kings 2 mit allerlei DLCs, Prison Architect, Omerta - City of gangsters, Banished, Skyrim mit ein paar Mods(und teste gerade 4k), Medieval 2 total war, Spintires, This War of Mine, Assetto Corsa und warte ansonsten auf Just Cause 3 und GTA V.
 
Ich hab mich letztens endlich mal durch Dead Space 2 gequält: Im Vergleich zu Teil 1, was mein absolutes Lieblings Horror-Game of All-Time ist, schon deutlich schlechter. Vorallem gegen Ende nurnoch stupides Massen-Schlachten von Zombies. Das war schon wirklich nervig. Ich hatte es vor nem halben Jahr oder so mal angefangen und hab erst beim Endfight festgestellt, dass ich es die ganze Zeit auf Schwer gespielt hab. Gab schon einige recht harte Passagen. Beim Endfight hab ich dann auf leicht gestellt, weils mir zu blöd wurde. Aber den ganzen Rest auf Schwer, wie schon in Dead Space 1. Es gab aber deutlich mehr Munition als in Dead Space 1, eigentlich ging einem nie die Munition aus, wenn man immer schön alles gelooted hat.
Ich überlege nun ob ich Dead Space 3 anfange, dass soll ja noch stupider und dümmer sein.
 
Spiele derzeit Star Citizen, Thief und Quake Live.
 
Tach auch,

aktuell:
- Evolve (immer wieder mal 2,3 Runden das Monster jagen. Läuft super rund und ist eine tolle Abwechslung zu anderen Shootern wie BF4 und Co.)
- Arma 3 - King of the Hill (MMn der Action-reichste Spielmodus bei Arma, dafür eher weniger FPS)
- Diablo 3 (Saison 2 bissle mim Kreuzritter)

Worauf freu ich mich?
- Muss mal kucken was kommt :) Aber bin auch erstmal mit den oben genannten Spielen beschäftigt ;)

Grüße!
 
Zurück
Oben