• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Asteroids: Outpost als Survival-MMO statt Arcade-Shooter

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.842
Asteroids erschien erstmals 1979 für Spielautomaten und entwickelte sich im Laufe der Jahre mit zahlreichen Adaptionen zu einer der wichtigsten Marken von Atari. Nun geht die Spieleschmiede neue Wege: Statt Arcade-Action soll Asteroids: Outpost ein Multiplayer-Survival-Game im Sandbox-Stil mit offener Spielwelt werden.

Zur News: Asteroids: Outpost als Survival-MMO statt Arcade-Shooter
 
Nunja.. wenn Arktos dahintersteckt dann kann man das gleich in die Tonne kloppen...

War Z / Infestation: Survivor Stories oder auch War Inc sind nicht gerade Aushängeschilder für Qualität.
 
... jahrelange Erfahrung mit großen Titeln wie Call of Duty oder StarTrek Online...

aha
mist + mist = :D
 
Wirkt auf mich irgendwie, als hätte man irgendwie versucht, ein beliebtes Altes Spiel in eine möglichst Geldbringende Form zu pressen.
Aktuell beliebtes Genre + Nostalgiebonus = $$$

Irgendwie traurig, aber lassen wir uns mal überraschen, vielleicht wird es ja doch mehr als annehmbar.Bei dem Entwickler würde ich aber nicht zu viel Hoffnung haben (Obwohl ich mir sicher bin, dass Atari als Publisher schon genug Druck macht, damit es kein kompletter Reinfall wird).
 
yay nochn zombie survival planlos rumrennen und nichts tun spiel, diemal mit was ganz neuem: ohne zombies..
 
Zurück
Oben