News Nvidia Shield Tablet 2 steht in den Startlöchern

Bärenmarke schrieb:
Find die 8 Zoll genau richtig, kann da absolut nicht verstehen, wieso manche hier immer Tablets im "TV-Größe" fordern. :o

Was ich hingegen schade finde, dass sie auf Android setzen, ein Windowstablet würde mir da besser gefallen. Da gibt es momentan nicht wirklich eine gute Auswahl im 8 Zoll Bereich.

Für dich mögen 8 Zoll genau richtig sind, aber für mich und andere Interessierte sind sie eindeutig zu wenig. ;)

10, oder noch besser 12 Zoll wäre sehr schön, und genau richtig zum spielen, man möchte am Display ja auch was erkennen können. :)
 
Ich bin erstmal bedient von NV.Verar... kann ich mich alleine^^
 
Bärenmarke schrieb:
Eig. sollte man sich auf dein Niveau ja nicht herablassen, da du scheinbar nicht geistig in der Lage bist vernünftig zu antworten ohne gleich beleidigend zu werden... :rolleyes:

Vielleicht solltest du von deinem hohen Ross absteigen, im Gegensatz zu dir habe ich dich nicht beleidigt und dann eher allgemein gesprochen und wenn du Sarkasmuss ohne Anführungszeichen nicht erkennst mein Beileid. (Wer braucht also Niveau )

Ich habe mit Sicherheit kein "Mäusekino" als TV, nur scheint dir das Wort Übertreibung wohl nicht geläufig zu sein? Die Anführungszeichen hab ich nicht umsonst gesetzt... Und resultiert aus dem recht großen Unterschied im Vergleich 8 vs 12 Zoll.....

10" hatte ich auch erwähnt. Wie wenn man Jemanden einen Knochen hinwirft ist die Reaktion (Nein keine Beleidigung)

Wenn du kein 8 zoll Tablet benötigst deine Sache, ich kenne viele Leute die das als optimal empfinden. Aber wieso dann nur DEINE Meinung mit dem Schrei nach einem 12 Zoll Tablet die einzig richtige sein soll, erschließt sich mir nicht.

Das hast du dir aus den Fingern gesogen, in meinem Kommentar vertrete ich nur Mich und nicht die ganze Welt, desweiteren sagte ich nicht als Haupttablet, also lesen/verstehen so schwer siehe unten extra für dich.

drago-museweni schrieb:
Für mich sind 8" auch zu klein fürs Haupttablet mindestens 10 besser 12"

Also mein SP ist bestimmt nicht 5-6 Zoll groß und wenn ich mich im Forum so umschaue, von den meisten Leuten auch eher nicht........

Das sagen aber die Verkaufszahlen was anderes, und der Hype um die S5, Iphone 6 oder wie die alle heissen, habe ich behauptet das du so eins hast ging eher in die allgemeine Richtung.


Sorry Admins und Mods. dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Würste ausverkauft? Dann steht ein neues Shield am Start. Denn eine Wurst muss NVIDIA dem Bastard schon umhängen, sonst spielt nichtmal der Hund mit ihm.

>wobei das aktuelle Shield Tablet bereits 1.920 × 1.080 Bildpunkte bei einer Diagonalen von 8 Zoll bietet.

hat schon jemand heraus gefunden wieviele Bildpunkte es tatsächlich sind? Sind es wenigstens 720p? Ist ja immerhin NVIDIA, da reicht es nicht die Betrügereien zu hinterfragen, diese Firma gibt den Betrug erst zu wenn er nachgewiesen wurde.
 
Also ich füchte es werden wieder nur 8 Zoll damit für mich zu klein.

Ich verstehe auch den Krieg hier nicht zwischen 8 und 10 und 12. Spricht ja nix dagegen verschiedene Größen anzubieten.

Ich glaube man würde mehr verkaufen wenn man flexibel wäre was die Displaygröße anbelangt.

Es gibt nicht wenige die haben das Shield 1 wegen den 8 Zoll außen vorgelassen. Sogar 12 wären wären nicht übel. Wirklich Mobil ist das Shield 1 ja eh nicht weil es auch schnell ans Ladegerät muss. Wenn man dann anspruchvolle Games zockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe denn Sinn nicht dahinter,
denn für diese Android games reicht selbst ein Amd c50/Intel Atom.
 
Es geht hier auch um zukunftige Games. Versuch mal Trine zu spielen. :-)

Wobei die Spiele hersteller eh ne meise haben.

Zb XCom Enemy Unkown Android. Die entwicklen ein Spiel und es läuft dann nur auf 8 Geräten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich sehr, sehr gut an. Ich bin eigentlich kein Tablet-Freund, aber ich kenne die Technik hinter Tegra recht gut. Und die ist erste Sahne. :cool_alt: Vllt. kommt das Shield 2 in meinen Bestand. Mal sehen was der Preis so sein wird.
 
Bin ich eigentlich der Einzige der sich (noch) nicht damit abgefunden hat das man selbst bei gaming Tablets schon gemolken werden will?

Ich wollte mir eigentlich im Oktober eins kaufen, aber dann kam mir die Grafikkarte dazwischen und habs dann bisschen verpennt...

UND jetzt wird das Shield 2 vorgestellt?! :o

Edit: Und zweitens solln die mal das Spiele Lineup verbessern.. :D
 
Pfff, kauft denn eigentlich irgendwer diese Totgeburten? (außer natürlich Fanboys ;))
 
Ich hatte vor mir das Shield Tablet demnächst zu holen. Nun werde ich doch erstmal warten und bin sehr gespannt was NVIDIA im März vorstellt.
 
Artikel-Update: Angesprochen auf die Thematik rund um die Tegra-Sparte antworte Nvidia-CEO Jen-Hsun Huang im Rahmen des Conference Calls zu den Quartalszahlen, dass der Fokus der Sparte ganz klar auf Autos und Gaming liege. Bereits in Kürze soll ein neues Gaming-Device erscheinen, was die Gerüchte über die Vorstellung im Rahmen des angesetzten Events untermauert. Ob es sich allerdings wirklich um ein Tablet handelt, ist nicht bekannt.

Jen-Hsun Huang schrieb:
Our strategy for Tegra is the focus on automotive, gaming. [..] Our gaming business is really strong, and we have some exciting things that we'd love to share with you at the .. in the near future.
 
Was nutzt mir ein Gaming-Tablet, mit eine X1, der alles im Schatten stellt usw. und sofort. Aber mir fehlen immer noch die Games. :D

Ich zocke auch auf mein Tablet und Smartphone. Aber welche Games brauchen oder verdienen den ein Gaming-Tablet?!?!

Da kaufe ich mir lieber ein Tablet für ~ 300€ womit ich alles machen kann und auch die paar Games. Und dazu nen anstandigen 3DS, wo es wenigstens paar echte geile Games gibt. :rolleyes:
 
Ich nutze selber ein 8" Tablet (LG G Pad 8.3) und bin heil froh kein 10" oder 12" zu haben.
Die Größe liegt perfekt in der Hand, mit einer FullHD Auflösung sehr gute Bildqualität und reicht vollkommen aus, für das wofür ein Tablet da ist (Apps, News, Facebook, etc...)

Ich könnte mir das neue Shield gut als Ersatz vom meinem aktuellen 8-Zöller vorstellen, vorausgesetzt der Leistungssprung wird entsprechend sein!
 
Darzerrot schrieb:
Was nutzt mir ein Gaming-Tablet, mit eine X1, der alles im Schatten stellt usw. und sofort. Aber mir fehlen immer noch die Games. :D

Ich zocke auch auf mein Tablet und Smartphone. Aber welche Games brauchen oder verdienen den ein Gaming-Tablet?!?!

Da kaufe ich mir lieber ein Tablet für ~ 300€ womit ich alles machen kann und auch die paar Games. Und dazu nen anstandigen 3DS, wo es wenigstens paar echte geile Games gibt. :rolleyes:

Das aktuelle Tablet von Nvidia kostet ja nur ~ 300 Euro und bringt dafür noch eine sehr gute Stifteingabe mit. Vom P/L her ist/war das Ding gut platziert.
 
Zurück
Oben