Nach Grafikkartenwechsel starten manche Spiele nicht mehr

Das habe ich schon getan, hat nichts gebracht...

Vielleicht liegts nicht am Netzteil, aber da es sowieso zu klein ist, werde ich es ersetzen. Wenns dann immernoch nicht geht schaue ich weiter. Die GPU einschicken kann ich ja immer noch.
 
Problem wurde gelöst.

Ich habe ein gebrauchtes 520 Wat Antec netzteil gekauft, dann ist der PC unter Vollast nicht mehr abgestürzt. Gegen das andere Problem half eine erneute Windows Installation. Das macht zwar keinen Sinn, ist aber so.
 
Tja das mit dem Netzteil wurde dir ja schon auf Seite 1 gesagt ..
 
Das Netzteil hatte aber 0 mit dem starten der Spiele zu tun, das hat eine erneute Windows Installation geholfen, warum auch immer.

Reihenfolge:

-GTX680 durch R9 290 ersetzt, spiele starten nicht.

-Windows neu installiert, spiele starten immer noch nicht

-Netzteil getauscht, Spiele starten immer noch nicht.

-andere Grafikkarte eingebaut, spiele starten immer noch nicht.

-erneute Windows Installation, spiele starten wieder
 
Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum und Hoffe auf eure Professionelle Hilfe.
+++Ich hoffe dass ich hier richtig bin.+++ Habe mich jetzt hier einfach mal eingeklinkt.

Ich besitze einen CSL Computer mit AMD A10-5800K radeon HD7660D onboardgrafik, 16gb DDR3 und einem 400Watt Netzteil.
Nun habe ich zwecks mangelnder Grafik in World of Tanks, eine GTX760 in mein System eingebaut. Ich habe mittels DDU den AMD Treiber deinstalliert und den aktuellsten Nvidia für die GTX installiert.
Habe auch sonst alle Treiber aktualisiert.
Nun habe folgendes PROBLEM:
Wenn ich den WOT Clienten starte, kommt eine Fehlermeldung: "Wot konnte aufgrund eines Problems nicht ausgeführt werden", welches Problem steht dort nicht.
Wenn ich den Rechner hochfahre kommt..."konnte wegen...Codes nicht ausgeführt werden..OenCL.dll".

Alle anderen Spiele funktionieren einwandfrei. Windows Reparatur bringt NIX.

Könnt ihr mir Helfen? Bin langsam aber SEHR sicher am verzweifeln....
Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Justus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben