News Arcor erhöht DSL-Bandbreite auf bis zu 6 MBit/s

Habe gestern schon bei Arcor angerufen, als ich die News auf Heise gelesen habe.

- DSL Flat 6000
- Telefon Flat

65€ pro Monat und nichts kommt mehr dazu, da wir kaum auf Handys anrufen. Man kann soviel Telefonieren wie man möchte, hat geniale Pings und da wir schon seit Jahren bei Arcor sind hatten wir auch noch kein Bereitstellugnsproblem.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich zahl 70€/Monat für 6Mbit/1,5Mbit........aber bin zufrieden, hab auch super pings in der ganzen welt ;)
 
nein bei Arcor gibt es kein Fastpath, aber bei meinem 2000er DSL von Arcor hab ich so gute Pings wie bei T-Online mit Fastpath! Echt unglaublich....Arcor RULES!
 
Arcor hat standartmäßig diese "Fastpath aktiviert".

Wichtig ist aber nur, dass man immer Pings um 15-20 hat (wenn der Server was taugt).

Zum test einfach mal heise.de anpingen.
 
Hi

Also ich hab 3000er DSL seid Nov. 2004 für monatlich 9,95 und bin bestens zufrieden mit den Pings, und bei Arcor ist Fastpath glaub ich standard dabei weil sie sonst nocht so die besten Pings haben...glaub ich

Aber mal ne Fräge...was meint ihr ob es möglich ist einfach so zu wechseln innerhalb der 12 Monate vertragslaufzeit von 3000er auf 6000er Anschluß und auf die neuere billigere Flat zu wechseln?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wechseln kannst du den Anschluss von 3000 auf 6000 - auch innerhalb der Vertragslaufzeit - kostenlos. Wie das mit dem Tarif aussieht weiß ich nicht.
 
Geh einfach auf www.arcor.de, dort in dein Persönliches Kundencenter und wechsel einfach auf die neuen Tarife. Das ist jederzeit während der Mindestlaufzeit möglich. DSL6000 kannst du aber dort noch nicht bestellen. Das wird wohl erst ab 01.08. möglich sein. ;)

Fastpath ist Standard bei Arcor!

Gruss Nox
 
telekom machts vor und arcor zieht nach. sollte uns das wundern?
 
ok, ich frag weil jemand den ich kenne hatte tdsl2000 mit fp, hatten dann auf 6000 umgestellt und dann hatten die halt kein fastpath mehr und tonline meinte das sei nich möglich (irgendwie so, die genaue geschichte kenn ich nich),jetzt hamse wieder 2000 mit fp..

und ich hab selbst schon ne zeit arcor 2mbit, also mal ne überlegung wert =)
 
Mir geht im Moment die Werbung von Arcor ganz gehörig auf den Senkel. Wenn ich diese hirnlosen Krankenschwestern mit der der "Preisschere" sehe, dann könnte ich die Glotze zusammenschlagen. Das ist genau so eine Zumutung wie die Jamba Werbung.

Und zum Beweis dass schlechte Werbung auch das Gegenteil bewirken kann: Ich hatte überlegt, ob wir zu hause nicht zu Arcor wechseln sollten, aber nachdem ich die Werbung gesehen hatte, dachte ich mir, dass man solche Augen/Ohrenkrebs Produzenten nicht unterstützen darf.
 
ich verstehs prinzip ned ganz
da steht doch 25€+4,95€
des sin bei mir 29,95€
aber warum reden da dann manche von 60 oder 70€
 
Heute abend finde ich es Online i.wie nicht...also von wegen Tarif wechseln:D
werde morgen früh schaun dann wird DSL3000 auf DSL 6000 umgestellt :)
falls schon möglich sonst halt am 1.8 :freaky: freu mich schon drauf!!!
Arcor :daumen:

Max
 
Bang89 schrieb:
ich verstehs prinzip ned ganz
da steht doch 25€+4,95€
des sin bei mir 29,95€
aber warum reden da dann manche von 60 oder 70€
Gesamtkosten mit ISDN + Telefonflatrate für Festnetzgespräche + DSL Anschluss + DSL Flatratekosten! ;)
 
Nicht schlecht das Angebot von Arcor oder T-Com, sowas solls auch bei der Telekom in Ö geben :)
Ich muss mich in meiner Region mit 768Kbits dn, 128 kbits up und einem ping von 40 begnügen :(
 
Ruf ich da gerade an um schon mal vorzubestellen

Zitat Arcor: "Tut mir leid wir haben noch keine Eingabemaske dafür, wir wissen das auch erst seit 2 Tagen"
 
@18
ping von 40 ist doch nicht schlecht...was willst du mehr ?

ich selbst (Arcor DSL 1000) hab grad mal den tipp von VoKuHiLa ausprobiert und heise.de angepingt.
hatte dann einen ping von durchschnittlich 25.

das ist doch bei einem Ping auf eine Internetseite auch ok, oder ?
 
Zurück
Oben