Netzteil

Björn

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
308
Ich suche ein Netzteil für:
AMD X2, ASUS AV8 Deluxe, Geforce 6800 Ultra, Creative ZS 2, 2GB RAM und mehr
Könnt Ihr mir vielleicht eine Empfehlung aussprechen?
 
Bis 150€ würde ich gegebenfalls ausgeben.
Danke schon mal für die Hilfe!
 
Super danke, dass hatte ich mir auch schon mal angesehen. Wußte nur nicht so recht ob es was für mich ist. Sollte ja auch eines sein das nicht zu laut ist.
 
ein 400 watt NT, maximal 450 WAtt würd dir vollkommen ausreichen.
 
Wenn du es leise magst, wie wäre dann so was: Antec Phantom 500W.

Nicht grade sehr günstig aber sehr leise und doch stark genug.
Allerdings würde ich eine gute Lüftung im Gehäuse empfehlen, ein paar schöne leise 120mm Lüfter. :)

@Seethaler
Naja, welcher normale Mensch hat schon seinen Rechner 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche unter Volllast laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
...die dann ein marodes Netzteil auch noch mit Strom versorgen muß :D

Ich selber hab das LC 550 W NT. Was ich aber aufgrund des Querschnittes der Stromleitungen auch nicht unbedingt empfehlen möchte. Der Nachfolger schaut schon besser aus. Ich warte aber lieber mal die kommenden Testergebnisse ab. Trau schau wem :freak:

@ Gonzo71: Mein Rechner läuft bei ca. 17 % Prozessorbelastung die Nacht durch. Er läuft rund um die Uhr. Dafür hab ich den gebaut
old7mu.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben