Alle Videos in Firefox asynchron

S.Kara

Captain
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
3.407
Seit etwa einer Woche habe ich das Problem, dass bei allen Videos in Firefox der Ton nicht mit dem Bild übereinstimmt. Je länger ein Video läuft, desto schlimmer wird es. Der Ton geht dem Bild immer weiter voraus.

Es ist auch bei allen Videos / Seiten das selbe. Egal ob Streamcloud, Primeshare oder Youtube. Es macht auch keinen Unterschied, ob ich in Youtube den Flash- oder HTML5-Player verwende.

Bei allen anderen Programmen (Opera, VLC, ...) tritt dieses Problem nicht auf.
Jemand eine Idee wie man das wieder beheben könnte?
 
Ja, ich habe sogar schon ein neues Profil verwendet, geändert hat es leider nichts.
 
Da würde mich ja mal interessieren, wie das Problem gelöst wurde oder jemand eine Lösung hat. Habe seit einigen Tagen das gleiche Problem (YT, Amazon, Zattoo).

Firefox neuinstallieren oder Add On(s) deaktivieren hat schon mal nichts genützt.
 
Tritt das Problem bei dir nur unter Firefox auf?

Ansonsten ist beim Firefox das Standardprozedere, anstelle des Neuinstallierens, es mit einem neuen Profil auszuprobieren, um so ein korruptes Profil ausschliessen zu können. --> Neues Firefox Profil anlegen
 
Ich habe jetzt manuell noch mal alles gelöscht inklussive Profile und FF neu aufgesetzt. Das Problem besteht weiterhin. Beim Internet Exporer scheint es zu gehen.
 
Hmm dann scheint es wohl ein Firefox spezifisches Problem zu sein ---> Versuch einmal noch als letzes die Grafikbeschleunigung zu deaktivieren unter Einstellungen--->Allgemein--->Leistung---> Hardwarebeschleunigung verwenden, wenn verfügbar
 
Leider kein Erfolg. Komisch, mir scheint das mit dem FF Update gekommen zu sein, kann doch nicht sein, dass nur ich dieses Problem habe :(
 
Zurück
Oben