• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Monster Hunter 4 Ultimate

xAenigmax3

Ensign
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
138
Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach Monster Hunter Spieler die gerne eine aktive Grp in dem neuen Teil zusammen stellen möchten.Headset und Skype sollte vorhanden sein.Wäre ab dem 17.2 am Start.Würde mich freuen wenn sich paar Leute finden
Ergänzung ()

Keiner Intresse?
 
Ja cool dann send mir mal deinen Skype Namen.Mein Nintendo 3DS kommt Morgen,muss mich bestimmt bisschen einspielen aber dann wirds klappen.Ich hab sehr viel auf der PsP Monster Hunter gespielt
 
Ich würde auch mitmachen. Bin allerdings kompletter 3ds/MH Neuling.
Für n Paar Einsteigertipps wär ich auch dankbar :p
 
So, besser spät als nie. Wie machen wir das mit dem Skype Namen? Per PN? Ich weiß nicht, ob ich den öffentlich nennen möchte ;)
Ich bin in Monster Hunter ein alter Hase, seit 2008 bin ich bei der Reihe dabei, begonnen habe ich mit MH2 auf der PSP. Tipps gebe ich gerne!
Da ich jetzt schon HR4 bin helfe ich denen, die noch nicht so weit sind bei den Key Quests damit auch ihr weiterkommt!
 
gerade gefunden ;)

Wer hat Lust mir demnächst was nettes zu klatschen?

Bin jetzt Story-Line beim Zamtrios und will die Najarala-Armor inkl Schwert farmen.
Findet sich wer für Online?
Muss nur eben es zu HR2 schaffen ;)
 
xAenigmax3 schrieb:
Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach Monster Hunter Spieler die gerne eine aktive Grp in dem neuen Teil zusammen stellen möchten.Headset und Skype sollte vorhanden sein.Wäre ab dem 17.2 am Start.Würde mich freuen wenn sich paar Leute finden
Ergänzung ()

Keiner Intresse?



Hey ich bin ein alter MH veteran ..... Auf mh3 tri HR 999 und bei mh3u solo auf dem 3ds hr55 ..... Habe kein headset und Skype leider auch nicht ..... Geht Skype auf dem 3ds ???

Bin bei mh4u jetzt hr56 g1 und level fleißig weiter

Bin 36 Jahre alt .... Also wenn das nicht stört bitte um Antwort

Spiele Bogen,morph,doppelklinge,ls,energieklinge.... Einfach alles außer SNS und GS .... Nun fange ich gerade wieder an
 
Hallo MH4U Zocker,

Ich suche krampfhaft Mitspieler für Monster hinter 4 ultimate ....

Wer Lust hat einfach mal melden ....

Freundescode .... 0147-0990-8321

Habe kein Skype ..... Wenn mir einer sagt wie ich es bei NDS bekomme ist es kein Problem ....
 
Moin Moin liebe Jäger,

auch wenn der letzte Beitrag schon etwas her ist, wollte ich mal fragen ob zufällig noch jemand das Game zockt und Lust auf eine Partie hat? :)

Bin G3-JR102, spiele überwiegend GS und CB.

Wenn jemand Lust hat, gerne PM an mich oder einfach hierauf antworten :)

Danke fürs lesen und grüße aus Schwarzenbek, Schleswig-Holstein
 
Zurück
Oben