Aerocool DS 200 Lite Black Edition - Temperatur Sensor einbauen ?!

QBiT

Ensign
Registriert
Juli 2010
Beiträge
243
Hallo zusammen,

habe heute meine Hardware in ein neues Gehäuse gesteckt und versucht den Wärmesensor zu installieren...

Allerdings nach dem ich den Sensor und den CPU-Kühler geklemmt habe und den pc angemacht hab, lief er ganz normal hoch und laut Lavalys eine Temperatur von 80 grad ( klar .. liegt die Fläche nicht richtig auf so geht der CPU aus... zu hohe Temperatur)

Wie installiere ich den Sensor nun richtig ohne das ich Probleme bekomme mit der Temperatur der CPU ?


#greets flash
 
Den Sensor darfst auf keinen Fall zwischen CPU und Kühler zwicken...!
Ist eigtl. total überflüssig so ein Teil!
 
Klar ist es total unnötig..nur meine frage wie soll das dann funktionieren ?
 
Gar nicht, den kannst vielleicht in die Kühlrippen stecken, aber sonst...
 
Den hab ich in die Kühlrippen gesteckt...aber klappt nicht.. nun ja.. egal.. nur spielerei ! :) Sonst aber echt ein Top Gehäuse
 
Freilich nur Spielerei, habe auch mal so ein Gehäuse (glaube es war von NZXT) zusammengebaut, wo eben die 3 Sensoren noch oben in 'nem Display angezeigt werden...
​Den CPU-Sensor habe ich in die Kühlrippen gesteckt, HDD mit Tesa auf die Platte und Case (war's denk ich noch) auch mit Tesa einfach unter's Mainboard ;)
 
Das Ding steht eh unterm Tisch ^^ daher juckt es mich nicht, wollte iegnetlich nur ein gut durchdachtes Gehäuse mit Kabelmanagement und Schalldicht..sowie Filter und Lüftersteuerung :)
 
+1 dafür den Temperatur-Sensor zwischen CPU und Kühler zu quetschen :daumen: Klingt logisch, ist so aber noch nicht vorgesehen
 
Zurück
Oben