Gimp 2.8 - Datei .tga wird nicht richtig dargestellt - Fehler nicht auffindbar

xX-Slender-Xx

Cadet 4th Year
Registriert
März 2014
Beiträge
67
Sehr geehrte CB-Community,
ich habe ein schwerwiegendes Problem. Ich kann mit Gimp 2.8 keine .tga Dateien ordnungsgemäß anzeigen lassen. Ich habe mich schon dumm und dämlich gesucht und habe keine brauchbare Lösung gefunden. Ich hoffe, dass einer von euch mir helfen kann. Ich lade euch mal kurz 2 Screenshots hoch. Einmal, wie es bei mir angezeigt wird und einmal wies normalerweise sein sollte.

So wirds bei mir angezeigt:

Unbenannt.png

So sollte es richtig sein:

Unbenannt1.png

Ich hoffe, dass ihr mich da weiter helfen könnt.

Mit freundlichen Grüßen

Christian ( xX-Slender-Xx )
 
@Daaron Jo, der Meinung bin ich auch, jedoch wenn ich die selbe Datei an dem Rechner von meinem Vater öffne, erhallte ich das drunter liegende Bild. Also müssen die Ebenen ja vorhanden sein, jedoch werden die irgendwie nicht angezeigt ?
Ergänzung ()

Problem gelöst. Ich hab einfach den Programmcode schnell geknackt und die Model bzw. Skin Dateien mit VTFEdit auf jpg convertiert. Nun liegen mir die Bilder ordnungsgemäß vor und ich kann sie problemlos bearbeiten. Ich kann über VTFEdit das gleiche wieder rückwirkend machen und ich habe die neuen Skins drinnen. Danke trotzdem für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Christian ( xX-Slender-Xx )
 
Zurück
Oben