Wo Lian Li PC60A Plus kaufen?

Dey

Banned
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.925
kein mir bekannter shop bietet das Gehäuse momentan an. kennt von euch einer einen guten shop in dem ich das gehäuse kriege?
 
echt niemand?


EDIT: Yippie. das gehäuse gibts ist bei alternate.de wieder verfügbar. der thread kann gelöscht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
hab zwar schon gekauft, aber kann noch stornieren. kann man denn bei diesem shop sicher sein dass alles glatt läuft?
 
Dey schrieb:
kann man denn bei diesem shop sicher sein dass alles glatt läuft?

Wirst du wohl leider nie sein können ;) Aber ich hab da schonmal was bestellt, kann mich nicht daran erinnern, dass ich irgendwelche Probleme mit denen hatte.
 
Also ich hab meins (genau das selbe in schwarz) auch dort gekauft. Keine Probleme mit Lieferung usw.
 
ok, 100% sicher kann man sich nie sein, aber zumindest etwas :D danke dür die tips
 
Zurück
Oben