• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle mit Thief, Hitman und Sleeping Dogs

Tomb Raider habe ich erst letzte Woche als Game of The Year Edition für ~6€ gekauft, werde also nur die Einfache Variante für ~6€ nehmen. *g*
Mal sehen was noch dazu kommt.
 
Und mal wieder einen Haufen Spiele, den ich vermutlich zu 90% nichtmal anspielen werde :D
 
Even schrieb:
Und mal wieder einen Haufen Spiele, den ich vermutlich zu 90% nichtmal anspielen werde :D

Oder die man schon besitzt aufgrund Steam Sale
 
Och nö, letzte Woche noch Soul Suspect für 4€ direkt bei Square Enix gekauft. Haben mich noch schnell vor dem Bundle ausgenommen :mad:
 
Wäre nett wenn sleeping dogs mal mit dlc gebundlet wird. :mad:
 
Hitman Absoluton für 1$, geile Sache.
Vom Rest habe ich schon zu viel, als das sich das lohnt.
 
wie ist das mit dem unbekannten spiel da unten rechts? kriegt man das dann nachträglich freigeschaltet wenn man bezahlt hat oder darf man noch mal blechen?
 
Hat jemand Soul Suspect übrig? bundle lohnt sich nicht für mich, hab das meiste schon im steam account ...
 
DirtyHarry91 schrieb:
wie ist das mit dem unbekannten spiel da unten rechts?

Ja, man kauft immer das Bundle bzw. Tier. Wird dieses nachträglich erweitert, bekommt man das zusätzliche Zeug automatisch.
 
Ist Sleeping Dogs bei dem Angebot uncut oder kriegt man mit deutscher IP nur die Steam-typische Low Violence German Only Version? Hat das schon wer ausprobiert?

Capture.PNG
 
Normalerweise(!) sinds die Internationalen Versionen beim Bundle, außer es steht dabei. Bei Saints Row 3 gabs einmal ne Cut version und beim nächsten bundle die uncut.
Hats vielleicht schon jemand gekauft und kann genaueres sagen? Würde mich auch interessieren!
 
Das isn richtig gutes Bundle muss man schon sagen!
 
Schönes Bundle mal wieder seit längerem. Aber die 15€ für Tomb Raider und Sleeping Dogs finde ich etwas zu viel.
 
Ja lohnen schon. Habe sie ja selber :)

Aber die kriegt man ja sowieso schon einzeln für unter 15€ hinterher geschmissen. Diverse Sales, Keyshops usw.
 
Hmm, das interessante an dem Bundle hab ich schon. So is das Bundle aber ok.
 
Das ist doch mal ein nettes Bundle. Ein Glück, dass ich Tomb Raider schon im Sale geschossen hab und mich Sleeping Dogs nicht interessiert ;)
 
Zurück
Oben