• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bloodborne

Fellor schrieb:
Der is wirklich fies. Hol dir zur Not Hilfe im Co-Op.

Hänge gerade an DS3. Dagegen wirkt Bloodborne schon etwas einfacher, wobei es immer trotzdem besser gefällt. Alleine vom Setting und der Story her.

Quatsch. Der Waisenknabe ist der Endboss vom DLC und der DLC ist härter als alles was es in DS3 zu sehen gibt. Bin gespannt, wie es in den DS3 DLCs abgehen wird. :)
 
Sehe ich ähnlich. Wenn man gerade Ophan of Kos Solo gelegt hat, sollte DS3 eig. sehr einfach werden.
 
Koop ist auch nicht wirklich drin, zumindest finde ich keine Leute die mitspielen. Freiwillig tut sich das anscheinend keiner mehr an :D

Einmal hatte ich ihn fast, zwei drei Schläge noch und ich komme ausversehen auf den PS-Home Button in drücke mich wie wild durchs Menü :grr::freak:

Hab Dark Souls 3 durch, und der Waisenknabe auf NG+ schlägt mit Abstand jeden Boss den ich in DS3 getroffen habe und ich hab alle Optionalen Bosse mitgemacht...

Wollte mir ggf. den Bloodborne Collectors Guide kaufen, hab irgendwie Lust das Game damit zusammen nochmal durchzuspielen und wirklich jedes Gebiet zu 100% abzugrasen.
 
Das kann ich kaum glauben das de da keinen findest, die haben das Level System ja angepasst, bei Dark hast ja + 10 - 10 System.

Wenn Bock hast können wir es mal gemeinsam versuchen.
 
Also ich hab' in DS3 mehr Probleme als in Bloodborne. Liegt wahrscheinlich an meiner Spielweise. Das mit dem Schild und dem Ausdauermanagment hab' ich noch nicht so drauf. Finde allerdings die Gegner auch fieser.

Bezüglich Co-Op, manchmal muss man eben warten. Stand auch schon 10 Min vorm Boss rum weil keiner gekommen ist. Spielen halt leider nur noch wenige aktiv.
 
Dann ist das Ausweichverhalten trotzdem nicht das gleiche wie in Bloodborne. Muss mich einfach noch ein wenig an das Schild gewöhnen :p
 
Versuchs erst gar nicht, Schilde sind total überflüssig, höchstens du meinst nen Schild zum parieren ;)
mit einer Rolle verbrauchst du nicht viel mehr Ausdauer und gelangst dafür eher in einen Safespot wo du dem Boss/Gegner eine überbraten kannst und nicht direkt getroffen wirst.
 
Hey Jungs,

jemand noch am BB zocken ?
Brauche bissl Unterstützung bei einigen Bossen..
Falls jemand gerne Hilfe anbieten möchte, kurz per pn anschreiben. :)

Danke. :p
 
Kann man eigentlich noch Blood Vials und QS Bullets farmen, sobald man den Bossfight gegen Gehrman getriggert hat?
Hab was aufgeschnappt, dass man dann nicht mehr in der Welt rumlaufen kann.
Nicht das ich dann nach x Versuchen keine Heiltränke mehr habe.

Stimmt das?
 
Kann ich mir nicht vorstellen. Irgendwann würde man mit Pech komplett ohne dastehen und hätte keine Chance.
 
Lol wo hast du den Quatsch denn her?
Du kannst ganz normal noch in die Gebiete reisen...wieso auch nicht?
Bei Gehrman ist ganz normal eine Nebelwand wenn du stirbst und du kannst ganz normal alles machen was du willst.
 
Dito, kannst noch alles machen.
 
so,
habe mir jetzt auch bloodborne gekauft:bussi: nach etlichen causal games in letzter zeit habe ich langsam mal wieder bock auf ein game mit anspruch.
19,99€ derzeit im playstation store sind imho ein sehr guter preis:)

werde demnächst damit anfangen und es sollte mich sicher ne kleine ewigkeit beschäftigen:) ich habe letztes jahr immerhin 138h (netto) in dark souls 3 gesteckt (welches auch mein spiel des jahres 2016 ist).

grüße

ps: ich habe mir eben die komplette 33 seiten dieses threads durchgelesen:daumen:
 
Wenn du alles machst wirst du ähnlich viel Zeit investieren, damit meine ich die Chalice Dungeons und das Add-On und die NPC Quests inkl. alle Waffen Outfits etc. suchen. Ein Spiel wie Dark Souls absolut zeitlos, und mit das beste was es am Markt gibt. Habe erst kürzlich Souls 1 durchgespielt und es waren am Ende für 1000GS ca. 130 Stunden.
 
Mit das beste ist subjektiv. Nicht jedem gefällt das Setting, die fehlende Geschichte (die zum Teil nur über Items erklärt wird) und der Schwierigkeitsgrad.

Wäre genauso falsch wenn man sagt TW3 oder Wow wäre das beste am markt.
 
Demons Souls würde ich auch gerne spielen, das fehlt mir noch, kamen ja mal Gerüchte auf zu einer Remastered Version.
 
Nioh ist auch ein heisser Kandidat, wer Ninja Gaiden und Dark Souls mag hats bestimmt schon vorbestellt, habe die Beta gespielt und werde es mir kaufen.

Vor allem die Twilight Missionen haben es da in sich, und man kann es Coop spielen.
 
Zurück
Oben