• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bloodborne

hab mir die ps4 nur wegen der exklusivtitel gekauft und das war gut so.

schon seit längeren nicht mehr auf dem pc gezockt. absolut zu empfehlen für die paar taler.

eine ps4 slim kostet derzeit bei mediamarkt 199 euro. ein super preis leistungsverhältnis :daumen:
 
Du musst halt wissen, ob es Dir das Wert ist, für ein Spiel 250 Euro auszugeben. Wenn es Dir wirklich nur um das eine Spiel geht.

Für mich hat eine Konsole ja noch andere Vorzüge:
- Weitere Exklusiv Titel (Last Guardian, Nioh, Uncharted, Horizon, God of War, Little Big Planet um mal nur ein paar zu nenne...)
- Plug und Play, also einlegen/runterladen und losspielen. Abgesehen vom Warten auf Patch Downloads ist nichts zu konfigurieren
- Standard Eingabegerät
- Gemütlich zocken im Wohnzimmer auf der Couch
- BluRay Player/Streaming Client

Ich spiele eigentlich mittlerweile alle Spiele, die ich mit dem Pad spiele auf der Konsole... Das letzte Quäntchen Performance und Grafikqualität hat für mich mittlerweile eine deutlich geringere Priorität, das muss aber jeder für sich selbst wissen.

Wenn Dich das Gesamtpaket interessiert und Du längerfristig mit der PS4 spielen willst, hol Dir die PS4 Pro, wenn es nur um das eine Spiel geht reicht die PS4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, danke für die Ratschläge!

Ich werde bei Gelegenheit zuschlagen. :D

Die anderen Exklusivtitel sind ja bei Sony auch nicht zu vernachlässigen. Vor allem Persona 5 reizt mich doch sehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube da ist gerade was in die Hose gegangen.
 
ich kann nur hoffen das es wahr wird. für mich ist bloodborne das beste ps4 exklusiv spiel und ein teil 2 ist der pflichtkauf schlechthin für mich:bussi:
 
aber nur weil es von From Software kommt? was war das für ein Gegenstand? wüsste nun nicht, was da auf Bloodborne hinweisen würde. Was bedeutet "Shadows Die twice"? also was das bedeutet weiß ich, aber was könnte bei diesem Satz auf Bloodborne hinweisen?
 
transformierbare waffen, blut und from software... ich denke da an bloodborne und ein zweiter teil ist sowas von heiß erwartet.

was soll es denn sonst sein?
 
Wenn man die Kommentare liest sprechen einige von Tenchu? Kennt das jemand? Sieht bei näherer Betrachtung leider doch nicht nach Bloodborne aus.
 
@GeCKo127
hoffen wir mal das du falsch liegst
 
Ich würde BB2 nicht ausschließen, aber es könnte auch ein komplett neuer Titel sein, welcher sich auf das BB oder DS-Universum bezieht. Wäre bei From Software durchaus denkbar. Ich bin jedenfalls gespannt!
 
Nix würde ich nicht behaupten, aber die asiatischen Elemente passen erstmal nicht zu Bloodborne. Auch passt der Satz erstmal nicht direkt zu Bloodborne. Fände aber auch ein neues Spiel gar nicht schlecht.
 
Für die Switch, bitte.

Shadows die twice passt wirklich nicht zu Bloodborne. Außer den Shadows of Yarnham gab es doch keine Shadows.
 
Es kann doch auch eine Metapher sein. Zum Thema passen würde es schon. Und die gezeigte Apparatur könnte eine Trick-Waffe sein.
Aber wie gesagt, die asiatischen Elemente passen nicht zu Bloodborne.
 
Zurück
Oben