• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bloodborne

Habe bis jetzt auch noch nie was aus der Souls Reihe gespielt immer nur gehört boah ist das Schwer etc.

Aber ich muss sagen es macht eine Menge Spaß wenn man den Bogen raus hat :D

Und vor allem im Koop ist es echt genial, hätte ich jetzt nicht gedacht......... Was mich nur stört ist das zur Zeit irgendwie viele Probleme wieder gibt ich kann z.B. gar nicht mehr die Glocke läuten man kann sie ja mit dem Schalldämpfer wieder zurücknehmen die Einladung zum Koop aber irgendwie brauch das Spiel wohl noch ein Patch.

Also ich habe es aus dem PSN Store gekauft, wegen der 10€ PayPal aktion :D

Falls mal jemand Lust hat zum spielen kann er sich ja per PN melden dann geb ich mal meinen PSN Namen.......
 
PS Button drücken pausiert jedes Spiel, Du kannst nur nicht pausieren um gemütlich Equipment zu wechseln.

Das Spiel speichert ständig. Die Lampen brauchst Du nur wenn Du in den Hub zum Händler und zum EP ausgeben zurück möchtest. Das Spiel musst Du im Spielmenü über Spiel verlassen beenden, damit noch einmal garantiert der letzte Stand gespeichert wird.
 
Ich finds echt Mega hart das Spiel. Bin schon zig mal gestorben. Muss mich echt noch an alles gewöhnen. Krass. Und da ich erst die 2. Lampe gefunden habe im Zentrum aber schon vieeeeel weiter gekommen bin und gestorben bin und nun kein Bock mehr hatte muss ich wieder alle Gegner wieder neu schnetzeln. Heftig.
 
Wenn man sich später ein bisschen auskennt, kann man auch einfach an vielen Gegnern nur vorbei rennen. So spart man sich viel Zeit, wenn man nur mal schnell zu nem Boss will.
 
uploadfromtaptalk1427832848238.jpg

Bloodborne am Downloaden! *.* Das wird mal wieder eine Herausforderung! *.* Werde in dem Forum Posten bei Fragen oder Tipps ;)
 
Viel Spaß. Ich hab viele frustmomente gehabt. Aber nun hab ich endlich den ersten Boss besiegt. Nach mindestens...30 mal sterben bis ich endlich da angekommen bin...ist zumindest für mich Ne fette Herausforderung dieses Spiel.
 
So ist das beim ersten Mal, ich hab mir beim ersten Mal bei vielen Bossen Hilfe geholt und habe mittlerweile fast Platin bis auf den Dungeon Erfolg wo man eine gewisse Dame besiegen muss, das Spiel selbst ist fantastisch und sucht seinesgleichen fast vergebens.
 
Also man schaut das man genug Geld sammelt damit man sich bessere Ausrüstung kaufen kann damit man es weiter im Spiel schafft richtig? 😲
 
Geht so. Das "Geld" (die Blutechos) gibst Du eher zum Skillen aus. Kannst Du aber erst wenn Du den ersten Boss besiegt hast. Beim Händler kannst Du auch ein Ausrüstungsset am Anfang kaufen, wobei Du im ersten Gebiet auch schon eins finden kannst, was gleichwertig wie das vom Händler ist. Kannst aber auch das vom Händler kaufen, teuer ist es nicht und die Blutechos haben ja anfangs eh keine andere Verwendung.... Den Schaden steigerte Du erst mal primär über Waffenupgrades. Da gibt es eine gesonderte Währung für, Blutsteinscherben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rüstung und aufleveln kam mir nun am Anfang eher unwichtig vor. Man sollte die Steuerung und die Gegner gut studieren dann kommt man auch ohne bessere Ausrüstung weiter. Zumindest kommt mir das im Spiel so vor als sei es eher unwichtig was man für einen Schaden macht.
 
Das wird sich andern. :) Selbst Gegner im Startgebiet hatten später mehr Leben, nachdem ich einen Boss ungenauen habe. Zwischenzeitlich waren die One Hits, auf einmal brauchte ich wieder 3-4 Schläge. Wurde aber durch Waffenupgrades wieder ausgeglichen. Aber später haben Gegner schon mehr leben.
 
Oh wow ich dachte ich könnte den fetten Gegner also den ersten wenn man die Stiegen runter kommt dann links geht (breit fett mit großer Waffe) ... Einfach mal so mitnehmen xD ... War ein fataler Irrtum! Hab es nicht mal geschafft ihm zu schaden!
 
Hehe willkommen im Spiel. Der hat mich auch nerven gekostet. Aber irgendwann weiss man wie man mit so was umgeht. Nachher kommt noch so ne Stelle mit 2 Hunden... Ach was ezähl ich Du wirst es schon merken. :D

Btw. wenn Du rechts das Tor aufmachst hast Du den direkten Weg zur Lampe...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja an dem fetten hab ich mir bestimmt 10.20 mal die Zähne ausgebissen. manchmal hätte ich ihn nurnoch anfurzen müssen, dann wäre er umgefallen und dann bekommst noch n Schlag...der war so übel.

ich hab leider erst sehr spät ne Abkürzung zur Lampe gefunden...manchmal achtet man auf ganz andere Dinge und übersieht so einige Dinge, die einem das Leben erleichtern...es macht echt Spaß, schon lange nicht mehr so gehabt.
 
So gestern 15.000 Seelen verloren weil ich keine Laterne gefunden habe 😬 trotzdem weiter gespielt. Auch wenn das Spiel einen ziemlich F***** auch wenn man stirbt und alles verliert lernt man dazu. Zudem bevor man nicht einmal versehentlich den Boss getroffen hat kann man eh nicht Levels und damit ist es obsolet wie viele Seelen man gesammelt hat :D

Die Stelle mit den Hunden Bzw. Werwölfe kann man auch umgehen was ich derzeit auch noch mache :D

Ich zocke kaum noch aber bloodBorn schafft es mich Stunde um Stunde vor dir Konsole zu bannen :)))
 
Zuletzt bearbeitet:
eine weitere Laterne wirst du bis zum 1. Boss auch nicht mehr finden @Seiyaru2208 :D also such erst garnicht danach...^^ die Stelle mit den Wölfen ist völlig easy...

ich lockte die zu dem Hauseingang die Treppe runter...ihr wisst was ich meine. das Haus wo der Opa im Rollstuhl sitzt...lockt die Wölfe da hin...die kommen nämlich nicht durch die Tür, dann kann man die in Ruhe schnetzeln:D
 
Ja das habe ich auch gemerkt das es keine weitere Laterne gibt, das gute ist aber das ich endlich die Abkürzung gefunden habe damit muss ich nicht immer wieder den langen Weg gehen auch wenn man da gut Kugeln und Health Farmen kann ^^
 
Zurück
Oben