• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bloodborne

getexact schrieb:
ich lockte die zu dem Hauseingang die Treppe runter...ihr wisst was ich meine. das Haus wo der Opa im Rollstuhl sitzt...lockt die Wölfe da hin...die kommen nämlich nicht durch die Tür, dann kann man die in Ruhe schnetzeln:D

Ja das ist mir auch irgendwann mal aufgefallen, da das auch meine erste Farmroute war, als mir bei einem Boss mal die Heildinger ausgegangen sind. Wie auch immer das passieren konnte. :)

Aber beim ersten mal habe ich einen Wolf mit nen Steinwurf weggelockt und die andere Treppe runtergezogem, das hat auch einigermaßen geklappt. Der zweite hast erst gescheckt als der erste so gut wie tot war.
 
Hallo,
das Spiel ist genial! Das Beste was es momentan auf der PS4 gibt. Macht sehr süchtig die Software :)
An CB, wo bleibt der eigentliche Test zum besten PS4 Spiel???
 
Vielleicht sollten sich hier ein paar Leute zu einer 4rer Gruppe in Bloodborne zusammenschließen wäre Episch mit Skype :D mich hat eh schon jemand angeschrieben! :)
 
Hätte auch bock auf Coop. Jemand interesse an High Level Chalice Dungeons? Bin knapp Level 170 mit dem PvE Char.
 
Sabr und ich sollten am Wochenende Coop zocken, da hab ich viel Zeit. Fang gerade nen Char an den ich spiele bis er die Glocken hat.
 
Gibt es wieder ein inoffizielles Level für PvP ? So wie in DS damals 120.
 
Grad lädt n Update für bloodborne. Weiß einer was das für eins ist?
 
Sollte ich mal stecken bleiben kann ich einen von euch zur Hilfe bitten? Ich hoffe doch :D vl entstehen Epische Bloodborne Freundschaften! Müssen dieses Koop echt ausprobieren am Wochenende hab ich bestimmt Zeit :)

Update 2,7GB... wow xD waren wohl mehrere Bugfixes! gibts irgendwo einen Changelog?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen, im Moment kommt mir das Spiel sehr einfach vor. Die Vikarin ging easy im ersten Versuch und die Hexe auch und der ganze Weg zur Hexe war auch ein Witz. War das bei Euch auch so?

Hab ein wenig den Verdacht, dass es daran liegt, dass ich auf dem Weg zur Vikarin einmal von diesen Gegnern mit dem Sack ins Gefängnis im Unsichtbaren Dorf gesteckt wurde und da einiges an Zwillingsblutscherben einsacken konnte und meine Waffe so recht schnell auf +6 und Feuerschaden bringen konnte... Und dass das evtl. in den Gebieten noch nicht so sein sollte. :) Dafür hat der Gefängnisabstecher auch Nerven gekostet...

tumblr_nlzcy5MTz71rk89x1o1_400.gif
 
Wie gesagt es gibt Gegner die stecken Dich in ein Gefängnis wenn Du gestorben bist. Dann wachst Du dort einfach auf und nicht an der Lampe. Das ist dann glaube ich ein optional Gebiet und als ich da war, war ich definitiv zu schwach dafür. :)


Informationen dazu gerade gefunden:
Progress through the Cathedral Ward into Old Yharnam. Note killing the gattling gun guy loses a gesture you can get from him later. At end of Old Yharnam is 3rd boss, Blood Starved Beast. This boss is optional. Note that upon beating this boss, a 'kidnapper' enemy will appear in some locations. Being killed by him will get you 'kidnapped' to a late game area, Yahar'gul, where you can fight an optional boss 'early'. This also lets you rescue a NPC if you figure out the 'puzzle' involved in doing so. She will give a gesture. This NPC will be dead if you come here 'normally' so you might want to get her now. Otherwise, I will assume you don't do this as the enemies and boss here is hard for your level. Also note that beating the Blood Starved Beast unlocks a path in the chapel, all optional stuff, some can be completed now, some is locked to be completed later in the game.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer von diesen Sackmännern (einfach töten lassen) steht auf nem Felsvorsprung wenn du aus der großen Kathedrale nach links gehst, wo auch die beiden Jäger sind, aber das hängt ein wenig davon ab wie der Spielfortschritt ist, in dem Gefängnisgebiet gibt es zwei Endgegner, einer davon birgt auch den Zugang zum Unterrichtsgebäude.
 
@Drexel
Es kommt immer drauf an, wie geschickt man bei solchen Spielen ist. Ich brauchte z.b. Coop Hilfe bei Vicar Amelia ^^. Die Hexen fand ich dann aber auch wieder einfacher.
In das "Gefängnis" bin ich auch gekommen. Da wars mir aber viel zu schwer, also bin ich so schnell wie möglich wieder raus. Später kommt man dann auf normalem Weg noch einmal dahin. Dann haben sich aber so einige Gegner verändert
 
Es ist gar nicht so schlecht sich am Anfang Hilfe zu holen, da man dann sieht wie einige Bosse erledigt werden, ausser man hat einfach Leute die draufhauen, die sind dann schnell tot. :D

Ich habe jetzt nen großen Teil der Dungeons gemacht, und die haben es wirklich in sich, vorallem die wo man mit halber HP Leiste unterwegs ist, und leider ist man gezwungen das zu erledigen wenn man Platin will :p

Das Game ist neben der Ninja Gaiden Reihe eines der intensivsten Games das ich in den letzten Jahren spielen durfte, die Souls Reihe habe ich nie probiert, aber durch Ninja Gaiden hatte ich einen enormen Vorteil da man da auch Ruck Zuck tot ist (NG2 auf der Box)

PS: Ich hoffe es wird ein Erfolg und Teil 2 ist bereits beschlossene Sache
 
xpower ashx schrieb:
Es ist gar nicht so schlecht sich am Anfang Hilfe zu holen, da man dann sieht wie einige Bosse erledigt werden

Oder man konzentriert sich einfach mal und lernt direkt wie es geht. Wenn man etwas nicht schafft, dann sollte man eben nicht aufgeben und mit Coop-Gameplay die Bossmechanik aushebeln. Dann kann man bitte auch gleich irgendein easy RPG spielen.
 
Zurück
Oben