Leichte Probleme bei Youtube

deepflowx

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
725
Hello, meine YT videos sehen absolut verpixelt aus und ich habe keine Ahnung wieso. :x Die Hardware: CPU ist ein AMD FX 4300, 8 Gig ram ddr3, MB von Asus M5A97 Evo R2.0
Ich tippe darauf das es irgendeine Einstellug ist, aber stehe gerade echt auf dem Schlauch und komm nicht weiter. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das es an der Hardware liegt... Jemand eine Idee?!

rthrthrth.jpg
 
Anderer Browser? Flash Player aktuell?
 
Hast du dir die Videos direkt nach dem upload angesehen? Wenn ja einfach mal eine Weile warten da die YT-Verarbeitung gerne etwas länger dauert und dir das Video somit bis zur fertigen Verarbeitung in einer schlechten Qualität gezeigt wird.

Zudem sagt die Hardware nichts über das Verwendete Aufnahmeprogramm und dessen Einstellungen aus welche für die Qualität Verantwortlich sind.
 
Mhh im Ie scheint alles gut zu laufen. nur im FF nicht. :X
Die überprüfung sagt mir das der aktuell ist.

Aktuell
16.0.0.305

Killerphil51 schrieb:
Hast du dir die Videos direkt nach dem upload angesehen? Wenn ja einfach mal eine Weile warten da die YT-Verarbeitung gerne etwas länger dauert und dir das Video somit bis zur fertigen Verarbeitung in einer schlechten Qualität gezeigt wird.

Zudem sagt die Hardware nichts über das Verwendete Aufnahmeprogramm und dessen Einstellungen aus welche für die Qualität Verantwortlich sind.

Sry, kam glaub ich falsch an. Ich gucke einfach nur Videos. Das war jetzt nur ein X-belibiges zum zeigen. Weil man da auch sehen kann das die Symbole so "verpixelt" sind. Lief übrigens in 720 p. :)
 
Wenn's im IE normal ausschaut dann liegt's wohl am Firefox.
Ist denn der Flashplayer aktuell? Sind irgendwelche Erweiterungen aktiv?
 
Das sind die, die benutzt werden und aktuell ist alles. Nur die Nvidia dinger kann er mir nicht anzeigen. Keine Ahnung warum :D

fewfwefth.jpg
 
Bei mir ruckelt es extrem Stark wenn ich Video in 1080p im YT abspiele. Gefühlt habe ich bestimmt 10fps xD. Da scheint irgendwas mit flash nicht in Ordnung zusein. Addons sind nicht drauf. Mit Chrome läuft es ohne Probleme:).

Ich würde gerne gänzlich auf flash verzichten, da ich aber viel im Twitch unterwegs bin ist das so ohne weiteres nicht möglich.
 
Firefox spielt HD meist zuerst in 720p ab was matschig aussieht, 1080p wählen und gut ist.
Die Ladezeiten sind aber dann oft extrem langsam und es kann extrem ruckeln.

Wenn man in FF bevorzugt über das Flashplugin schauen möchte ist es oft eine gute idee die hardwarebeschleunigung zu deaktivieren da flash dann weniger oft crashed.
Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Allgemein -> Hardwarebeschleunigung verwenden .... (da das Häkchen weg)
zusättlich im YT-Flash-Video (mit rechter Maus) dort auch die Hardwarebeschleunigung deaktivieren,
Sollte man nur tun wenn man echte Probleme hat mit Flash.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben